Aktuelle Zeit: 17. Feb 2020, 17:04

Alle Zeiten sind UTC

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Bewerbung - abgelehnt] Alejandro
BeitragVerfasst: 13. Nov 2009, 22:52 
Bewerbungsformular

RP-Teil:
Heil den Sith mein Name ist Alejandro, und bin ein wahrer Sith mein Vater war einer, meine Mutter war eine, und mein Bruder war einer. Zu hause waren meine Eltern sehr streng, wir Kinder mussten nach den regeln der Sith leben. Mein Vater leerte uns den Sith Kodex sehr früh, wir mussten jeden tag mit dem Lichtschwert üben wir hatten nie Freizeit wenn sich jemand von uns auflehnte, weil er keine Lust hatte, sagte mein Vater immer Sohn du willst jawohl nicht schwach sein du weist nur die schwachen werden sterben, denke immer daran stärke bedeutet macht und das zog bei uns immer, ich und mein Bruder wollten immer stark sein .
Ich und mein Bruder haben uns schon seiht her vorgenommen eines Tages mächtige Sith zu sein mächtiger als alles andere, und dann eines Tages kam der tag an dem sich mein leben verändert.
Es klopfte eines Tages an der Tür, mein Vater machte auf und es waren die Jedis sie haben mein Vater was gefragt ,aber ich konnte es nicht verstehen was sie wollten ich konnte nur noch sehen das mein Vater das Lichtschwert zückte und die Jedis angriff, mein Bruder stürmte aus sein Zimmer und versuchte ihm zu helfen, als ich auch helfen wollte die Jedis niederzustrecken passierte etwas es wurde auf einmal so hell vor meinen Augen, und ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten es wurde dunkel .ich machte die Augen auf und es war stille, was war passiert fragte ich mich mir war immer noch so seltsam, es herrschte abzulute stille ich schaute mich um, und sah mein Vater auf den Boden liegen ich ging zu ihn ,faste an seinen hals um seinen puls zu spüren aber es war nichts mehr zu spüren mein Vater war Tod ich blickte zur Seite und sah mein Bruder er bewegte sich noch, ich kniete mich zu ihn hin er lebte noch aber ich sah es an seinen Augen das es vorbei sein wird, er stöhnte und flüsterte Bruder verspreche mir das du eines Tages ein mächtiger Sith sein wirst, und diese gottverdammten Jedis auslöschen wirst. Such dir verbündete um deine ziele zu erreichen, das waren seine letzten Worte ich versprach es ihn, er nickte kurz und schloss seine Augen für immer.
Ich schwur mir eines Tages werde ich mich an den Jedis rechen; ich werde sie jagen und alle auslöschen:
Ich werde mir verbündete Sith suchen die mit mir zusammen die Jedis und alle anderen die sich uns entgegen setzen auslöschen; aber eine Sache frage ich mich noch, was wollten die Jedis von meinen Vater vielleicht werde ich es irgendwann erfahren.

OOC-Teil:

Welche MMORPGs hast du bisher gespielt: BBO

Konntest du dir während deiner MMO-Zeit Gildenerfahrung aneignen ? Ja habe über 1 Jahr in der BBO Gilde Wellenreiter Mitgewirkt

Welche RP-Erfahrung hast du dir angesammelt ? Noch keine bin auf den Gebiet noch unerfahren

Warum willst Du ein Mitglied von Gon’mar werden ?Ich suche eine starke Gemeinschaft die zusammen hält, die sich gegenseitig unterstützen ,und einfach spaß haben zusammen durch der wellt von Kotor gehen , und ich denke Gonmar kann mir das bieten .

Wie oft bist du ca. online ? Gute frage wenn ich kann jeden Tag aber meistens so 2 Std am tag kann aber auch länger sein

Wen aus unserer Gilde hast du schon kennengelernt ? keinen werde ich hoffe ich aber noch

Wie heißt du (in RL) ? Patrick

Wie alt bist du ?26 Jahre

Wo wohnst du ? Bremerhaven

Was machst du beruflich ? Hafenarbeiter

Was du uns sonst noch erzählen möchtest:Tja was soll ich noch sagen würde mich auf einer guten zusammen arbeit freuen und auf viel spaß und Gemeinschaft .

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 14. Nov 2009, 14:15 

RL Name: Neil
Hallo erstmal und danke für deine Bewerbung.

Mir ist deine Bewerbung etwas zu knapp.

Der OOC-Teil sagt nur wenig über dich aus und deine RP-Geschichte ist etwas zaghaft.

Kurz gesagt: Überarbeite deine Bewerbung bitte nochmal.

Kleiner Tipp für deine RP-Geschichte: Bring mehr Dialog und Persönlichkeit in deine Geschichte. Du gehst gar nicht auf deine Charaktere ein.
Zusätzlich ist es etwas unlogisch, dass Sith sich sässhaft machen.
Du solltest dich etwas über die Geschichte der Sith informieren. Sith legen ihre Ketten ab und widmen sich alleine der Vermährung ihrer Macht.
Eine Familie wäre also in den Augen eines Sith eine Kette die ihn bindet und angreifbar macht.

Gruss, Neil

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 14. Nov 2009, 22:25 
Hallo Neil das ist meine erste RP Geschichte habe mein bestes gegeben.
Ich kann es noch mal versuchen was ganz neues zu machen aber da stellt ich mir die frage
Wie soll ich mein carakter beschreiben wenn ich noch nicht weis was ich im Game spiele
Klar ist wird auf jeden fall auf der Seite der Sith sein. Habe bis jetzt noch keine RP Erfahrungen
Bin also auf den gebiet noch sehr unerfahren .

Gruß Alejandro

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 15. Nov 2009, 07:11 
Gast

Highscores: 1
RL Name: Michael
Nick Name: Vampi
Hi Alejandro.

erstmal herzlich willkommen im Forum von Gon'mar.
Wegen deinem RP mach dir mal keine Sorgen, wir sind da fast alle noch Anfänger und nur durch Übung lernt man. Wichtig ist auch dass man Kritik nicht persönlich nimmt sondern es als konstruktiv sieht und daraus lernt. Grundsätzlich ist im RP alles möglich, auser dass man sein Gegenüber nicht aktiv beeinflussen kann. Man muss also immer die Reaktion des Anderen abwarten bevor man weiter agieren kann. Auch musst du dich noch nicht festlegen, vielleicht ist dein Charakter ja gar kein Sith, sondern er will nur gern einer sein ^^ wenn er aber nicht machtsensitiv ist und er es erst später wahr haben wird, hast du jederzeit die Möglichkeit in eine andere Rolle zu schlüpfen. Und so wird plötzlich aus dem Char, der eigentlich eine Sith Laufbahn eingeschlagen hatte ein Bounty Hunter.

Du wirst erstmal als Bewerber eingestuft und wir werden beobachten wie sehr du dich hier aktiv zeigst, dann sehen wir wie es weiter geht.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 15. Nov 2009, 10:37 
oK und wie ist das mit der Freischaltung meinen Ak.
Gruß Alejandro

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 15. Nov 2009, 14:37 
Gast

Highscores: 1
RL Name: Michael
Nick Name: Vampi
Ich hab dich schon beim letzten post frei geschalten

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 6. Dez 2009, 18:34 

Ich wollte nochmal nachfragen, ob du immer noch interessiert bist ein Mitglied des Ordens zu werden.

Gehe mal davon aus, wenn ich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen von dir nichts mehr höre, dass du das Interesse verloren hast und ich werde dann den Thread vorläufig schliessen.

Gruss, Neil

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 19. Dez 2009, 11:55 

Auf Grund deiner Inaktivität in letzter Zeit im Forum und dass du deine Bewerbung immer noch nicht überarbeitet hast, wird hier mit deine Bewerbung abgelehnt.

Gruss, Neil

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC