Aktuelle Zeit: 20. Feb 2020, 08:04

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Bewerbung - Abgelehnt] Seraph
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 14:51 
Inaktiv !

RL Name: Malte
Nick Name: Seraph
RP-Teil:

Ausdruckslos starrte der junge Sith auf das vor ihm liegende Schlachtfeld. Überall lagen tote Soldaten, und unter ihnen erkannte er auch einige bekannte Gesichter. Doch er fühlte keinen Schmerz...keine Trauer...
Und das obwohl ihm bewusst war, dass all diese mutigen Männer und Frauen dort nur wegen ihm...wegen einnem einzigen Befehl gefallen waren...
Nein er spührte sogar eine Genugtuung diese schwachen, engstirnigen Leute dort tot vor sich liegen zu sehen.

Er hatte den Befehl zum Angriff von Meister Dorsan persönlich erhalten, und er sollte ein Test sein ob er bereit ist alles hinter sich zu lassen um sich voll und ganz den Sith und ihren Lehren hinzugeben.
Er sollte den Planeten Perunika IV angreifen, und die dort stationierten republikanischen Truppen aufreiben.
Außerdem hatte er den Befehl nicht einen einzigen der Einwohner zu verschohnen.
Dies war der ultimative Test, denn Perunika IV war der Heimatplanet des jungen Sith.
Doch er erfüllte den Auftrag augenblicklich, und ohne zu zögern.Damit zerstörte er alle Verbindungen zu seiner Vergangenheit.

einige Stunden zuvor:
Die Schlacht tobte bereits einige Zeit, und die Sith waren kurz davor den Sieg davon zutragen, als sich die Jedi-Generäle der Republik dazu entschlossen perönlich in die Schlacht einzugreifen. Doch zum überraschen der imperialen Befehlshaber trafen sie nicht dort ein wo ihre Truppen am schwächsten waren, sondern schlugen an den schwächsten Stellen der Ipmerialen zu, und waren so kurz davor diese zurück zutreiben.

"Nun ist der Augenblick gekommen, mich vor meinen Meistern zu beweisen.
Ich muss ihnen beweisen, dass ich ihrer würdig bin, und kein Versagen zulasse.
Oh jah...dies wird der Moment sein, in dem sich meine Zukunft entscheidet..."

Wissend, dass sie die Jedi niemals überwinden könnten wenn sie zusammen unter ihren Truppen wüten beschlossen die Generäle des Imperiums mit ihren besten Truppen einen Keil zwischen die Jedi zu treiben und sie auseinander zu treiben.

Nach und nach vernichtete ein unbekannter Sith die nun überall über das Schlachtfeld verstreuten Jedi, und so verloren die Verteidiger langsam aber sicher ihren Kampfeswillen.
Als schließlich die letzen der Jedis durch Blasterfeuer oder durch die blutrote Klinge des Sith fielen war das Schicksal Perunika IV's besiegelt.

Ruckartig zog er sein Schwert aus dem nun leblosen Körper des Jedi Meisters, als er hinter sich aufgeregte Schreie hörte.
Ein weiterer Jedi hatte sich unbemerkt an ihn und den ihn begleitenden Trupp herangeschlichen.
Doch es war scheinbar nur ein Padawan und er schenkte ihm kaum Beachtung.
Mit einigen gezielten Schlägen entwaffnete er seinen Gegenüber und enthauptete ihn schließlich mit einem weit ausholendem Schlag.
Gelassen warf er sich seinen blutbefleckten Umhang um und schritt weiter übers Schlachtfeld, um sein blutiges Werk zu vollenden...

Von diesem Moment an würde niemand mehr um seine Vergangenheit wissen, er würde ein namenloser Schrecken sein der die Feinde des Imperiums heimsucht.
Nur seine Meister würden seinen neuen Name kennen...von nun an würden sie ihn unter dem Namen Seraph zu sich rufen...von nun an würde es keine Furcht mehr für ihn geben...kein Zögern...keine Gnade...

OOC-Teil:

Welche MMORPGs hast du bisher gespielt ?
-Bisher habe ich einiges Erfahrungen in Guild Wars und World of Warcraft gesammelt

Konntest du dir während deiner MMO-Zeit Gildenerfahrung aneignen ?
-In Guild Wars war ich mitbegründer einer Gilde und habe sich ca. ein Jahr lang mit Geführt,
wir haben nichts ernsthaftes in Sachen PvP/PvE gerissen aber waren ne super Truppe :)

Welche RP-Erfahrung hast du dir angesammelt ?
-Bisher bin ich eher ein RP-Neuling...hoffe das stört nicht alzu sehr^^"

Warum willst Du ein Mitglied von Gon’mar werden ?
-Zum einen hat mir eure Vorstellung bie onlinewelten gefallen und mir gefällt die Vostellung einer RP-gilde,
und zum andern hoffe ich bei euch etwas RP-erfahrung sammeln zu können :)

Wie oft bist du ca. online ?
-Eigentlich kann ich jeden Tag online kommen falls nichts größers ansteht,
meist sind das dann 2-3Stunden

Wen aus unserer Gilde hast du schon kennengelernt ?
-Bisher leider noch niemanden, aber ich hoffe das eineiges an Kontakt noch über icq kommt oder hier im Forum :)

Wie heißt du (in RL) ?
-Malte

Wie alt bist du ?
- bin erst 14 hoffe das stört euch nich allzu sehr

Was du uns sonst noch erzählen möchtest:

Mhh...ja das is ne gute Frage^^
Also ich bin wie gesagt erst 14, und verbringe daher momentan noch viel Zeit mit Schule,
was auch manchmal einiges an Zeit erfordert wie ihr ja wisst (beispielsweise Latein :/*grummel oder Informatik was momentan auch garnicht so einfach ist^^")
Naja wenn ich denn mal nicht mit lernen oder sonstigem beschäftigt bin, spiele ich Handball
und Basketball, oder verbringe meine Freizeit (ja richtig geraten) vorm PC.
Momentan spiele ich Oblivion, Dawn of War und ich spiele, um mich mal wieder in StarWars-Stimmung zu bringen
die beiden KotoR Teile nochmal durch :)
Joahh fürs erste wars das dann auch erstmal...falls euch noch irgendetwas interessieren sollte einfach bescheid sagen ^^

Und wie ich oben ja schon geschrieben habe bin ich noch Neuling auf dem Gebiet RP,
hoffe also das mein RP-Teil nich zu kurz war und eer euch einigermaßen gefallen hat :)

Gruß,
Locke

Zuletzt geändert von Locke am 9. Nov 2009, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung [Seraph]
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 16:47 
Gast

RL Name: Pascal
Nick Name: xIceFirex
Grüß dich Malte,

erstmal ein Danke für deine Bewerbung und schön dass du dich für Gon'mar interessierst!

An deiner Bewerbung hätte ich noch schön gefunden wenn du den Kampf / die Schlacht auf dem Planeten näher beschrieben hättest, aber das nur als kleiner Punkt ;)

Neil wird dann noch ein Gespräch mit dir auf unserem Vent führen und danach werden wir entscheiden ob du als Trainee aufgenommen wirst.

lg

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung [Seraph]
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 16:58 
okay hört sich ja schonmal gut an :)

was die story angeht daran werd ich sowieso noch nen bischen dran rumwerkeln, aber ich finds gut das es sonst nich viel dran auszusetzen gibt

ich hab momentan leider kein headset, ist das schlimm, oder soll ich mir bei nem kumpel eins ausborgen?

achja bei icq könnt ihr mich unter 478514756 erreichen

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Seraph
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 17:06 
Gast

Highscores: 1
RL Name: Michael
Nick Name: Vampi
Hi Locke,
willkommen im Forum von Gon'mar

leider muss ich dir sagen, dass deine Chancen nicht sehr hoch sind, da es bei uns eine Einschränkung gibt, die besagt dass unter 16 jährige nicht aufgenommen werden. Aber weiteres wird dir sicher Neil noch erklären.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 17:09 
oh sorry das hatte ich nich gesehn...
meine sogar gelesen zu haben das es keine Altersbeschränkung gibt?

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 17:12 
Gast

Highscores: 1
RL Name: Michael
Nick Name: Vampi
du bist trotzdem atm als Bewerber hier freigeschalten, kannst dich also einloggen... vielleicht kannst du ja jemanden überzeugen dass du trotz deines Alters reif genug bist bei Gon'mar mitzumachen

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 17:18 
Inaktiv !

okay danke für die Chance, werd mir mühe geben :)

werd wohl meinen RP-Teil und auch den rest der Bewerbung vllt nochmal ein bischen überarbeiten wenn das oke ist?^^
naja und ansonsten werd ich mal versuchen mich so gut es geht einzufügen :D

edit: so hab den RP-Teil nun etwas erweiter und hoffe, dass er mir ganz gut gelunge is^^
bin für verbesserungsvorschläge immer offen :)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009, 20:05 
Inaktiv !

sry wegen Doppelpost, aber ich hab eben mal meine erste etwas längere RP-Geschichte geschrieben aber kann sie in das entsprechende forum nich reinschreiben (wahrscheinlich fehlen mir die rechte oder?)
aber ich wollt mal wissen was ihr dazu meint :)
also hier iss sie^^:
(achja ich hoffe es ist nicht allzu verwirrend mit der wörtlichen rede^^")

Doppelter Verrat

Novus schritt langsam die dunkle Straße entlang, immer auf der hut vor Verfolgern, denn er sollte nicht hier sein. Dieses Treffen ist viel zu wichtig um es an einem so ungeschützen Platz zu führen. Aber es war nicht genug Zeit gewesen um einen besseren Platz zu finden, und seine Meister mussten über die Geschehnissen hier auf Coruscant unterrichtet werden.
Die Person auf die er wartete würde sofort nach Korriban aufbrechen, und alle nötigen Vorbereitungen treffen um auf die neuen Informationen zu reagieren.

Einige Tage zuvor:

Es herschte reger Betrieb im Stützpunkt B-37 "Desert Point".
Novus war gerade auf dem weg in die Kantine als er das Signalgeräusch hörte, welches allen unmissverständlich klar machte, dass sie sich in der KommandoZentrale melden sollten.
Auf dem Weg dorthin wurde er von Seargent Vao angesprochen :"Na beim Mittagessen gestört?"
"Gut erkannt Sarge...Haben sie ne Ahnung worums geht?"
"Nichts konkretes. Aber ich habe irgendetwas von Mobilmachung gehört...kann mich aber auch irren"
"Mobilmachung...?Interesant..."
"Haben sie etwas gesagt?"
"Hmm? Oh..ähm nein nichts Sarge..."

Als schließlich alle in der Kommandozentrale eingetroffen waren, trat Captain Solus vor seine Männer. Hinter ihm erleuchtete ein blauer Bildschirm mit einer taktischen Karte des Venaru-Systems. Diese zeigte einige Sith-Stützpunkte in form von roten Dreiecken, die im ganzen System verteilt waren.
Plötzlich erlosch eines der Dreiecke, und darauf noch eins, und noch eins usw., bis schließlich nur noch 3 der Stützpunkte übrig waren.

Daraufhin erhob der Captain das Wort:
"Das was ihr gerade gesehen habt, wird das einzige sein, was unsere Sith-Freunde von unserer nächsten Offensive mitbekommen werden.
Einige unserer Truppen werden benachbarte Systeme angreifen und belagern und somit ihre Auferksamkeit auf sich ziehen, wodurch wir unbemerkt vorrücken können.
Wir werden morgen nacht Mobilmachen, und zwar ohne das irgendjemand davon weiß.
Dieser Einsatz kommt von ganz oben und wird strengstens geheim gehalten, um sowenig Informationen nach Außen durchdringen zulassen, um unserem Feind jedwede Informationen vorzuenthalten.
Sobald wir das System erreicht haben werden wir mit schnellen Überfallangriffen aud die einzelnen nur leicht bewachten Stützpunkte beginnen um Boden für größere Truppenverbände zu sichern.
Sobal verstärkung eintrifft werden wir uns das System aus den Klauen des Imperiums zurückholen!"

"Also Männer ihr habts gehört, macht eure Ausrüstung fertig und meldet euch um 0100 abmarschbereit im Hangar!
Wegtreten!" Fügte Colonel Gallin hinzu.

Heute:

Und genau diese Informationen waren es die Novus schnellst möglich weitergeben musste, auch wenn das bedeutete seine Tarnung aufgeben zu müssen. Wenn es der Republick gelingen sollte dieses System zu erobern, ständen sie vor der Pforte zum Herzen des Imperiums. Und das dürfte er um keinen Preis zulassen.
Auch wenn es ihm nicht leichtfiel seine neuen Kameraden zu verraten, so duldeten seine Meister doch keinen Ungehorsam, und da er zwischen seinem und ihren Leben wählen musste würde er keinen Augenblick zögern die Informationen weiterzugeben sobald er seinen Kontaktmann getroffen hat.
Doch bisher war weit und breit nichts zu sehen, geschweige denn zu hören.
Es erstaunte ihn wie leer dieser Platz war, obwohl er sonst eine der belebtesten Plätze dieses Bezikes ist...
Doch plötzlich hörte er etwas, und wirbelte herum.
Hinter ihm standen drei in schwarze Umhänge gekleidete Personen. Es waren ein Mensch, ein Zabrak und eine Twi'lek. Der Zabrak kam auf ihn zu und sprach:
"Aslo was hast du für mich?"
Ähhm...also..."
"Nun mach schon ich habe nich vor länger als nötig meine Zeit mit dir zu vergeuden...!"
"Nunja..die Republik plant eine Offensive gegen das Venaru-System. Sie wollen benachbarte Systeme als Tarnung angreifen damit ihre Truppen unentdeckt vorrücken können..."
"Ist das alles?"
"Ja...aber i..."
Novus verstummte als sich auf einmal seine Kehle zuschnürte.
"Nun gut du hast uns gute Dienste erwiesen, und mein Meister wird hoch erfreut über diese nützlichen Informationen sein, doch wir können das Risiko das du entdeckt wirst, nicht eingehen..."
Das waren die letzten Worte die Novus zu hören bekam...er sah noch wie sich die drei Gestalten entfernten, und dann kam die Dunkelheit...

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 13. Nov 2009, 15:19 
Inaktiv !

Hey Leute, wollte nur bescheid geben, dass ich miene Bewerbung hiermit zurückziehe.
Ha von der Schule her leider überhuapt keine Zeit mich um irgendetwas anderes zu kümmer.
Vllt. sieht man sich ja mal ingame.

Jedenfalls noch alles Gute,
Locke

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 13. Nov 2009, 15:47 
Gast

RL Name: Pascal
Nick Name: xIceFirex
Zwar schade, aber verständlich!
Wünschen dir weiterhin viel Glück und man sieht sich bestimmt Mal!

Lob an dich, die Bewerbung zurückzuziehen und nicht einfach inaktiv gehen!

lg

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC