Aktuelle Zeit: 17. Feb 2020, 16:18

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Bewerbung - aufgenommen] Mike
BeitragVerfasst: 11. Okt 2009, 15:57 

RP Teil:
Oh man, wie bin ich hier nur gelandet? Dschungel, Regen, Insekten- das ist all der Scheiß, den ich nie vermisst hab.
Also, wie bin ich hier gelandet? Ne gute Frage. Aufgewachsen bin ich in den wunderbar sterilen und klimatisierten Wohnungen auf Coruscant, in einer stinknormalen Familie.
Mutter, Vater und Schwester- hurra! Naja, fast. Die Eltern trennen sich, die Schwester verblödet total, aber hey was solls, ich bin trotzdem nie abgedriftet.
Na gut ok, die Schule. Die wurd mir mit zunehmenden Alter egal. Tja und da fängt sie wohl an, die Antwort, auf meine Frage. Abschluss nicht geschafft. Schade, muss ich das wohl dem Vater beibringen. Er nutzt die Gelegenheit und wirft mir dies und das vor, ich steig ein und hey, am Ende schlägt meine Faust auf sein Gesicht ein.Ok, das lief nicht so, wie geplant.
Als ich meinen Vater da so liegen sehe, steigt derbes Schamgefühl in mir auf. Ich lauf also weg, raus in die helle Stadt und nehme mir ein Hotelzimmer.
Was mach ich jetzt nur? Vater kann ich nur schwer wieder in die Augen sehen, Mutter hat sich seit der Trennung rar gemacht und meine Schwester ist auf einem Internat für besondere Fälle. Na gut, dann muss ich jetzt wohl anfangen, auf eigenen Füßen zu stehen.
Aber was zur Hölle, mir wird plötzlich klar, dass ich absolut nicht weiß, wie die Welt da draussen funktioniert. 18 Jahre, das ganze Leben bei den Eltern verbracht, was mach ichn jetzt?
Da kommt mir die Idee! Scheiß auf meine eigenen Füße! Wie hat Opa immer von der Armee erzählt? Na das war doch seine zweite Familie- Kameradschaft und all das.
Perfekt. Da muss ich mich nicht selbst versorgen, hab keine Probleme und mir wird sogar gesagt, was ich denken soll. Vielleicht kriege ich da auch eine Ausbildung.
Aber halt, da ist ja noch die Sache mit den Sith und dem Krieg und dem ganzen Quatsch. Ach was solls, der Krieg ist so weit weg und die Armee braucht ja auch Leute, die nicht kämpfen- Mechaniker oder sowas. Das wär was für mich!
Also ab zum nächsten Rekrutierungsbüro, einschreiben und ab geht dat! Dummerweise stelle ich erst Fragen, nachdem ich mich gemeldet hab.
Sowas wie, was kann man eigentlich ohne Abschluss so in der Armee machen? Tja hehe, Grundausbildung in der Linieninfanterie war ne lustige Sache!
Viel Schweiß, Blut, Tränen und Heimweh. Aber am Ende steht diese Veränderung- man wird eben Soldat.
Dann die erste Schlacht. Unfassbare Anspannung bevor es losgeht, wahnsinnig wird man da! Manche kotzen, ich nicht- hab an dem Morgen nix essen können.
Aber hey, durch viel Glück überlebe ich. Die erste Schlacht, die zweite, die dritte... viele waren es.
Nur irgendwann, nachdem auch der letzte Freund neben dir verreckt, verlierst du die Lust daran. Na gut, keine Ahnung ob ich jemals Lust darauf hatte, Leute zu töten- dumme Wortwahl. Man macht sich darüber halt ungern Gedanken. Jedenfalls hab ich irgendwann den Entschluss gefasst, dass es genug ist. Sonst wird man ja noch so verrückt wie die eigenen Vorgesetzten.
Und wie kommt man jetzt aus der Armee raus, wenn man nich tot is? Boah keine Ahnung, aber die simplen Pläne waren schon immer die meinen. Also warten bis zum nächsten Landgang.
Da wird so viel gesoffen, dass über Nacht eh niemand ne Ahnung hat, also macht man ne Weile mit und schleicht sich dann davon, zum nächsten Raumhafen.
Man bucht den erstbesten Flug und landet eben hier, im Dschungel, bei Regen und Insekten. Aber was solls, mittlerweile war ich schon Soldat gewesen und meine schöne sterile Wohnung liegt weit hinter mir.
Aber nun stehe ich wieder am Anfang. Was mache ich jetzt, wo ich doch endlich auf eigenen Füßen stehe?
Ich gehe also in ne Bar und fange an, mich zu betrinken. Ich freue mich über all den Sold, den ich so angehäuft habe und verwandle diesen in Flüsse aus Alkohol.
Da man in der Armee nicht nur seinen Körper, sondern auch seine Leber trainiert, werde ich bald zum besten Kunden des Barkeepers. Über die Tage hinweg darf ich mich dann bei ihm ausweinen, erzähle ihm dies und das und eines Tages stellt er mir einen Freund vor.
Dieser werte Herr suchte Männer mit ganz speziellen Fähigkeiten. Und da war ich wieder- alles was ich in meinem Leben gelernt hatte, war Menschen zu töten und dieser Freund bot mir viel Geld, damit ich eben das tu.
Jetzt mal ernsthaft, was für Perspektiven hab ich denn schon? So als Deserteur und all das. Nen legalen Job krieg ich eh nicht mehr und hey, als Kopfgeldjäger arbeitet man alleine. Ja, das ist es, was ich will. Eine Arbeit in der mir klare Ziele vorgegeben werden, die ich alleine bestreiten kann. Hab immerhin schon genug Freunde verloren, noch mehr will ich nicht ertragen.
Ich versuche also, mir keine Gedanken darüber zu machen, dass ich mit meiner Arbeit genau das Leid über die Menschen bringe, vor dem auch ich weglaufe und konzentriere mich auf meine ersten Aufgaben- die ich alle komplett verpatze.
Ok, so als Soldat mit all dem militärischen Denken kommt man als Kopfgeldjäger wohl nicht weit, aber ich weiss, dass ich mich behaupten werde. Mein neues Leben ruft mich und ich habe keine Angst mehr davor, es selbst in die Hand zu nehmen.

OOC-Teil:
Moin!
Ich bin der Mike, 20 Jahre jung und komme aus Berlin. Mein erstes und bisher einziges MMO war WoW, welches ich von Anfang an gespielt habe.
Davor nur sporadisch WC3 und Counterstrike in einem Internetcafe. Mit WoW allerdings hat mich das online zocken richtig gepackt und ich hab es teilweise auch gut gesuchtet. Aber was solls, ich bereue nichts! 4 gute Jahre waren das, in denen ich in 3 Gilden war. Die erste wurde, wie diese hier, schon vor dem Release gegründet und ich jointe dort als Trial, arbeitete mich dann allerdings immer weiter hoch, bis ich einer von 2 Leadern wurde. Wir hatten ein erfolgreiches Raidbündnis, welches wir dann zu einer Raidgilde zusammenfassten, in die ich nur als Member jointe. Nebenher habe ich viel PvP betrieben, war in einer Stammgruppe mit der ich Rang 11 erkämpfte und viel Open-PvP betrieb.
Als diese PvP-Stammgruppe sich dann zu einer Gilde formierte konnte ich nicht anders, als dort zu joinen. PvE war mir mittlerweile langweilig geworden und diese Jungs waren sowas wie Kameraden. ;)
Dann folgten viele Battlegrounds und Arenen, in denen ich mich auch erfolgreich behaupten konnte. Ich hab oft Städteraids organisiert, auch richtig große, wo wir alle Hauptsädte gleichzeitig geraidet haben, oder Halaa-Schlachten und überhaupt, so organisatorischer Kram lag mir schon immer. Hab auch gerne andere PvP-Gilden kontaktiert, um dann Battlegrounds mit ihnen zu spielen- gab nix besseres in diesem Game!
Hab mittlerweile aber aufgehört es zu spielen, da es zuletzt nur noch langweilig war. Schade eigentlich, aber da ich schon als Junge auf Star Wars stand, freu ich mich nu hierauf.
Ok, das zu meiner MMO-Erfahrung. Dass ich ziemlich aktiv bin, lässt sich da sicher erkennen- auch wenn ich das jetzt wegen meinem Studium einschränken werde.
RP-Erfahrung hab ich sehr wenig, aber anhand meiner kleinen Geschichte da oben dürftet ihr euch ja schon ein Bild gemacht haben.
Warum ich zu euch will? Weil ich gerne von Anfang an dabei bin, so einfach ist das schon. Und der RP-Aspekt reizt mich in Verbindung mit dem Star Wars-Theme, besonders wo ich zuletzt nur noch PvP betrieben habe.
Fehlt jetz noch irgendwas? Bin nen unkomplizierter Typ, der die Dinge gerne mit 110% angeht und all das, wobei ihr das am besten selbst herausfindet, falls ihr mich aufnehmt. ;)
greetz,
der Mike

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Mike
BeitragVerfasst: 11. Okt 2009, 16:36 

RL Name: Neil
Hallo Mike erstmal und danke für dein Interesse an unserem Orden!

Deine RP-Geschichte ist mit sehr viel Charme geschrieben und es liesst sich sehr flüssig. Für dass du gerade mal mit RP anfängst, ist das doch mal ein sauberes Stück. (Pssst. Wir sind selber auch neue im Gebiet, also nicht weitersagen!)

Schön dass sich entlich mal ein PvPler bewirbt^^ Bis jetzt haben wir nur PvE-Ratten an Land ziehen können.^^

Eigentlich kann ich gar nichts mehr gross sagen, deine Bewerbung hat mich jedenfalls angesprochen. Einem TS-Gespräch steht sicher nichts im Wege.

Aber erstmal abwarten, was die anderen schreiben. ;)

Gruss, Neil

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 11. Okt 2009, 16:37 

Highscores: 2
RL Name: Hendrik
Hey Mike,
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Endlich mal eine, wo von Anfang an eine Rp-Geschichte mit an Board ist ^^
Die mir außerdem sehr gut gefallen hat :D
Gast hat geschrieben:
Aber hey, durch viel Glück überlebe ich. Die erste Schlacht, die zweite, die dritte... viele waren es.
Nur irgendwann, nachdem auch der letzte Freund neben dir verreckt, verlierst du die Lust daran.

Herrlich^^

Passt ganz gut, heute ist auch Gildentreffen bei uns. Wir werden also bestimmt über deine Bewerbung reden. Wäre schön, wenn du uns irgendwas hinterlassen könntest wie Email, ICQ oder so.

lg Hendrik

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 11. Okt 2009, 17:32 
Gast

Highscores: 1
RL Name: Michael
Nick Name: Vampi
Hi Mike,

Willkommen im Forum von Gon'mar. Deine RP Geschichte ist schon mal ein guter Einstand.
Wenn du dich noch im Forum registrierst, dann kann ich dich schon mal als Bewerber einstufen.

Auf ein baldiges wiederlesen :)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 11. Okt 2009, 17:35 
Gast

RL Name: Pascal
Nick Name: xIceFirex
Grüß dich Mike,

schön dass du dich als Mitglied der Gon'mar bewirbst!
Deine RP Geschichte gefällt mir auch außerordentlich gut! :)

Wir werden intern über deine Bewerbung sprechen und dir dann hier im Thread Bescheid geben.

lg

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Mike
BeitragVerfasst: 11. Okt 2009, 17:56 
Schön dass die Geschichte gut ankommt! Registriert hab ich mich, meine ICQ-NR ist diese: 201121639 und für ein TS-Gespräch bin ich ebenfalls zu haben.
Sagt mir nur wann und wo!

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung - aufgenommen] Mike
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 18:02 

RL Name: Neil
Ich freue mich zu verkünden dürfen, dass Mike ein Trial der GonMar ist!

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 18:04 

RL Name: Gerald
Nick Name: Fatality / geckZ
Herzlichen Glückwunsch. :)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 18:40 

Danke danke und gleichfalls @ Fatality!

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC