Aktuelle Zeit: 17. Feb 2020, 16:33

Alle Zeiten sind UTC

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Bewerbung - Aufgenommen] Mez
BeitragVerfasst: 18. Mai 2010, 21:44 
Hallo, würde mich auch gerne bei euch Bewerben.
Ich heiße Micha bin 26 (am Wochenende 27), komme aus Berlin und studiere dort technische Informatik.

Ich wollte erst eine eigene Gilde gründen, da ich das schon einige male gemacht habe. Aber da ich momentan wenig Zeit habe wegen meinem Studium hab ich mich dann doch umgesehen was es alles schon so gibt für Pre-Release Gilden.
Das selbe wie immer meistens: Mehrspiele Gilden, kommen für mich nicht in Frage, ich mag sowas nicht, dann die bekannten über R0Xor PvP Schlag-mich-tot Clans und einige RP Gilden die auf der Imperium Seite spielen ... und das in Old Republic, okaay.

Meine MMO-Liste ist lang, hab liebe diese Spielart und daher hab ich auch schon einiges durch. Am längsten dabei ist natürlich WoW (4 Jahre), leider gibs da ja wenig qualitative MMO Konkurrenz. Dort war ich in der erfolgreichsten Gilde auf dem Server. Es war ein RP-PVP Server namens "Das Syndikat" und meine Gilde hieß Zakuria, dessen Mitgründer ich auch war. Aber die Itemgeilheit triumphierte und zerstörte mir das Spiel, ein grund warum ich wieder eine RP Gilde suche. Heute bin ich beim Ableger von der WoW Gilde die In-Fidem heißt, spiele aber sogut wie kaum noch dort und raide auch nicht mit, da mir das Spiel keinen Spaß mehr macht.

Weiterhin habe ich sehr lange Neocron (2 Jahre), Ragnarok (6 Monate) gespielt, auch wenn Diablo 2 nicht als MMO gilt, ich erwähne es einfach mal. :D
Die restlichen Spiele die ich so max 1 Monat gespielt sind:
Age of Conan, Anarchy Online, Atlantica Online, Asherons Call 2, Star Trek Online, EVE Online, City of Heroes, Allods Online, Dungeon & Dragons Online, Warhammer Online, Tubula Rasa, Guild Wars, ROSE Online.

Rollenspiel erfahrung habe ich viel, ich spiele aber lieber Ingame RP als im Forum Geschichten zu schreiben, das heißt nicht das ich das nicht auch kann, nur bin ich kein Pen & Paper Gamer sondern ein Computer RP Gamer.
Eine Geschichte zu meinen Charakter wird es aufjedenfall geben, wird denke ich ein Sith-Inquisitor werden, aber das folgt in der Vorlesungsfreien Zeit. ;)
Zu den Spielen. Ich habe jedes Bioware gespielt. Und sehr viele Rollenspiele ala Final Fantasy usw. Die Liste ist lang... zu lang. :)

Ich möchte bei euch Mitglied werden, da ich genau das machen wollt was ich vorhatte. War ein toller Moment gleichgesinnte gefunden zu haben. Innerhalb des spieles sehe ich den RP Content ziemlich wichtig.

Ich kann euch auch bei vielen helfen, habe ich erwähnt das ich Informatiker bin? ;) hust
Eine Voraussetzung habe ich allerdings um bei euch mitzumischen, ihr lasst mich auch bisschen an der Webseite mitmischen, ich bin so eine Art Hobbydesigner und wollte wie gesagt meine eingene Gildenseite als erstes machen, hab das auch schon mehr mals gemacht, leider kein Beispiel ausser das Forumdesign meiner WoW Gilde parat:
http://sonline.t34.at/forum/phpbb/
hab die psd davon leider durch einen externen Festplatten Unfall verloren, so mussten wir die Seite neu designen. Fataler Fehler meiner Seits. :(

Was ich natürlich hoffe ist, das wenn ich aufgenommen werde das die wir uns gut innerhalb der Gilde verstehen, nicht so viel geflamet wird sondern wenn dann konstruktiv. Passende Ingame Star Wars Namen, ich finde ja namen wie xXDarth KiLLerXx schon eher uncool. :p
Ingame Rollenspiel Events und verhalten, ein paar erfolgreiche PVE Raids, mit erfolgreich mein ich die Spieler sind anwesend und nicht First Kill Scheiß, hauptsache Spaß. Etwas PvP.

Was ich in SWToR erreichen will ist mir aufjedenfall klar:
- Atmosphäre genießen, RP machen
- gleich vom Start an eine Gilde haben mit der man das Spiel erkunden kann, zudem mit meinem Bruder zusammen spielen (der will sich noch nicht auf eine Gilde festlegen)
- das best mögliche aus meiner Klasse PvM mäßig herausholen (ich mag Theory Crafting)
- Endcontent sehen, aber nicht als erster alles schaffen
- PvP mäßig mithalten können

Sollte Interesse bestehen würde ich mich sehr freuen. Ich bin in MSN immer Online und über Aejin@hotmail.de zu finden. Ansonsten einfach eine Email schreiben, aber ich guck dann hier eh paar mal rein für Antworten eurer Seits.

Charaktergeschichte folgt wie gesagt, werde mich da die nächsten Tage/Wochen ranmachen, bin ein perfektionist und das dauert dann schon länger. :)

Schreiben uns, schöne Grüße
Mez

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Mez
BeitragVerfasst: 18. Mai 2010, 22:32 
Zitat:
einige RP Gilden die auf der Imperium Seite spielen ... und das in Old Republic, okaay.

Kleiner Fehler meiner seits, war gedanklich jetzt in der Zeit der Filme und dachte die meinen das Imperium dort, aber war doch nur das Sith Empire gemeint. Peinliche Sache, man sollte sowas halt nicht vorm einpennen schreiben. :roll:

Naja, jedenfalls sagen mir die meisten RP Gilden nicht zu, auch rein vom Namen her mag ich keine Gilden wie Lichtschwert Krieger oder sowas in der Art, etwas Kreativität sollte man schon haben. :)

Können uns gern mal über Voice unterhalten.
Bis denne

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Mez
BeitragVerfasst: 19. Mai 2010, 18:41 

RL Name: Neil
Hi Micha!

Danke erstmal für deine gute Bewerbung. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Hast du Skype oder sowas in der Art, dass wir mal mit einander reden können?

Gruss, Neil

PS: Gerade gestern haben wir darüber geredet, dass wir einen Webdesigner brauchen. Wenn das kein Schicksal ist ;)

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung - in Bearbeitung] Mez
BeitragVerfasst: 19. Mai 2010, 19:05 
Jo Sykpe hab ich auch, irgendwie.
Heiße da Mezataniker.

Ansonsten komm ich zu euch auf Ventrilo.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 21. Mai 2010, 19:02 
**
**||

RL Name: Micha
Nick Name: Mezira
Biographie:

Mezira Khedoki wurde 26 NVC (vor dem Vertrag von Coruscant ) auf dem Planeten Belkadan im Dalonbian-Sektor geboren. Belkadan wurde 2 Jahre zuvor von dem Sith Imperium erobert um dort die republikanischen Streitkräfte zu zerschlagen.
Ihre Mutter Aejina Khedoki war eine Representantin der dort eingesetzten Regierung, sie hatte eine bei der anfänglichen Besetzung eine Affäre mit einem dort stationierten Sith Soldaten namens Rintus Cosus. Doch dieser verleugnete ihr Kind, er war ein loyaler Sith und diente dem Imperium mit Leib und Seele. Er verschwand als Mezira geboren wurde und verstab ungefähr 8 Jahre später bei der Schlacht um Bothawui. Sie wusste nicht das ihr Vater ein Sith war und so sollte sich, das Verhalten des kleinen Mädchens bald für immer verändern.

Kapitel 1. - Die unbekannte Kraft in Mir
[noch in Arbeit]

allgemeine Daten:
Name: Mezira Khedoki [gesprochen: Mes-ira Ke-doki]
Alter zu beginn von SWTOR: 26
Rasse: Mensch
Klasse: Sith-Inquisitor
Größe: 1,66
Gewicht: ~60 kg
Aussehen: langes Braunes Haar, meist zum Zopf gebunden, typisch weibliches Gesicht. Hat die blauen Augen ihrer Mutter, die sich jedoch langsam rot färben...
Charakter: oft sehr verschloßen und ruhig, kann jedoch sehr impulsiv werden (stürzt sich oft in Gefahren). Handelt nach eigenen Interessen, versucht sich jedoch dem Team anzuschließen. Behält ihre Vergangenheit für sich und blickt daher ungern zurück, lebt nur in der Gegenwart dem hier und jetzt.
Gesinnung: Chaotisch Neutral – auch bekannt als "Der Freigeist"
Ein chaotisch neutraler Charakter ist ein Individualist, der sich allen Einschränkungen widersetzt und Traditionen in Frage stellt. Er versucht nicht absichtlich, als Teil einer Bewegung Anarchie zu verbreiten. Dazu müsste er entweder von Guten motiviert sein und den Wunsch haben, andere zu befreien, oder aber als Böse vertreten und das Bedürfnis verspüren, Andersdenkende leiden zu lassen. Trotz allem verhält sich ein derartiger Charakter in seinem eigenen Interesse und nicht völlig wahllos. So ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass er eine Brücke überquert, als von ihr zu springen.
Chaotisch neutrale Charaktere ...
… sind so wahnsinnig unberechenbar, dass man für sie kein Schema finden kann.
… können tun und lassen was sie möchten.

// Soviel zu meinem Charakter. :)
// PS.: Ich spiel immer weibliche Charaktere. ;)

Zuletzt geändert von mez am 23. Mai 2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 23. Mai 2010, 14:33 

RL Name: Neil
Ich freue mich, dir mitteilen zu dürfen, dass du ab sofort ein Trainee der Gon'mar bist!

Gratz!

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung - Aufgenommen] Mez
BeitragVerfasst: 23. Mai 2010, 18:57 
**
**||

RL Name: Micha
Nick Name: Mezira
Danke sehr, werde mich bemühen. :)

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC