Aktuelle Zeit: 17. Feb 2020, 16:55

Alle Zeiten sind UTC

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Bewerbung - abgelehnt] Arthega
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 12:27 
Rp-teil :
Arthega, so nannte man ihn.
Als der junge Zabrak und seinen Eltern mit einem gestohlenen Raumschiff von Tatooine flohen, da sie von Räubern verfolgt wurden,
und auf Taris strandeten, änderte sich sein Leben schlagartig.

Als Anführer einer kleinen Kinder-Bande war er ein Hoch-angesehener, (natürlich nur von den Kindern) aber dennoch freundlicher
kleiner Junge. Als den jungen mit der "Gabe" bezeichnete man ihn, denn er war selbst in jungem Alter schon hoch machtempfänglich.
Doch das brachte auch seine Nachteile mitsich. Wenn er jemanden schuckte, flog er 20 Meter weit weg. Er wurde stets hoch-
gefeiert nach einem Kampf und seine Bande war schon bald die einzigste. Mit dem Alter von 9Jahren war das in seinem Dorf übliche
1 Jahr im Exil leben fällig. Auf seiner Reise fand er einen toten Jedi. Er hatte einen Blaster bei sich, und ein Lichtschwert.
Das Lichtschwert war Lila. Mit dem Blaster erledigte Arthega sich öfters etwas Wild. Keiner wusste was das war, doch es
brachte dem Jungen alles was er brauchte. Eines Tages fand er eine Ruine. Das alleine wäre nicht verwunderlich gewesen auf
Taris, doch sie hatte einen Keller. Einen Keller der Exchange. Er erkundete ihn, das war auch das erste Mal als er das
Lichtschwert benutzte, und zwar als Lampe. Er wanderte Stundenlang in dem Keller herum, bis er eine Waffenkammer fand.
Er nahm sich ein Lasergewehr und einen zweiten Blaster mit. Nach seiner Zeit im Exil, brachte er dem Häuptling alle Waffen,
ausser dem Lichtschwert, denn das behaltete er für sich selber. Im inneren wusste er, dass diese Farbe nicht zu ihm passte.
Er trainierte am Tag stundenlang und in der Nacht heimlich, was nicht lang unbemerkt blieb. Im Alter von 14 Jahren, als die
Zeremonie zum Mann anstand, sprach seine Mutter mit ihm. Seine Mutter erzählte ihm, dass sein Ururgroßvater ein
"Machtempfänglicher" war und dass er den gleichen weg einschreiten wird. Doch bald fand er heraus, dass sein Ururgroßvater ein Sith war.
Nach seiner Zeremonie bekam er von der Mutter sein erstes Tattoo in seinem Gesicht. Es war blutrot und außergewöhnlich.
Im Alter von 16 Jahren beschloss er im Exil nach einem roten Kristall zu suchen, da der Häuptling von einem Fund erzählte.
Ein instabiler blutroter Kristall. Er ging auf die Suche danach, und fand ihn bald. Er hatte ja auch eine Karte.
Der jugendliche Zabrak wusste jedoch nicht wie ein Lichtschwert funktionierte und wusste daher auch nich wie man es auf-
und zubaute. Als schloss er die Augen und forschte in sich. Er meditierte zwei Stunden, bis der Geist seines Ururgroßvaters
erschien. Dieser erzählte ihm, dass er nur seine Macht benutzen musste und er bachte ihm den Machtblitz bei.
Also schloss der junge Zabrak erneut die Augen und er spürte das Lichtschwert. Er spürte das Lichtschwert als sei es ein
Teil von ihm selbst. Er baute das Lichtschwert auseinander und zusammen bis er sich sicher war das er wusste wie es funktionierte.
Nun wagte er sich daran, den Kristall auszutauschen. Nach mehreren Fehlschlägen gelang es ihm den Kristall auszutauschen
und es hatte nun einen schönen flackernden roten Ton. Da der Kristall instabil war, gab er ein leises zirren von sich.
Der Geist seines Ururgroßvaters riet ihm nach Korriban zu reisen, um dort eine Ausbildung zu erhalten.
Also erzählte er seinen Eltern von der Begegnung mit seinem Ururgroßvaters, zeigte ihnen sein neues Lichtschwert und
erzählte von seiner bevorstehenden Reise. Seine Eltern willigten ein, doch seine Mutter brach in Tränen aus, als er
mit dem einzigsten Raumschiff aus zusammengebauten TIE-Fighter Teilen davonflug. Als er auf Korriban ankam, wurde er angegriffen.
Von Sith. Er kämpfte nur mit der Macht und benutzte sein Lichtschwert nur zur Verteidigung. Als er merkte dass das was er da
bekämpfte nur verkleidete Roboter waren, wusste er sofort dass das seine erste Prüfung war.
Ein großer in einen schwarz/roten Mantel eingehüllter Mann kam auf ihn zu.

Er sprach "Willkommen, junger Schüler!"

Persönlicher-Teil:

* Wie heißt du?
Tim

* Wie alt bist du?
14 Hoffe das ist kein Problem ;)

* Wo wohnst du? (alternativ)
Deutschland Baden-Württemberg

* Was machst du beruflich? (alternativ)
Schüler der Realschule

* Welche MMOs hast du bisher gespielt?
WoW und diverse kleinere Mmorpgs

* Konntest du dir während deiner MMO-Zeit Gildenerfahrung aneignen? Wenn ja: Was für eine Gilde war das (PvE,PvP,RP,Fun)? Falls du in bekannten Gilden warst, nenne sie bitte! (Evt. sogar eine Gildenhistory)
-

* Konntest du sonst bereits Erfahrungen am Roleplay machen(z.B. durch Pen&Paper-Rollenspiele wie Das Schwarze Auge oder Midgard)?
Bisher habe ich mich nur mit Freunden in WoW in RP unterhalten. Doch das hat schon seehr Spaß gemacht.

* Warum willst Du ein Mitglied von Gon’mar werden?
Weil ich in Swotor ganz anders anfangen möchte. Ich möchte endlich in eine RP-Gilde. Der Name gefiel mir, dass ihr Dunkle Seite seit und das ihr mir eine RP Gilde mit Zukunft erscheint.

* Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Habe im Internet nach Swotor geforscht und auf einer Internetseite eine Gildeninterview und eine Gildenvorstellung gefunden.

* Wie oft bist du ca. online?
Da ich Schüler bin...~3h fast jeden Tag

* Wen aus unserer Gilde hast du schon kennengelernt?
Bisher noch keinen, aber ich würde euch gerne kennenlernen

* Was erwartest du von uns?
Ich erwarte RP und fortbildung meiner RP Künste

* Was sind deine Pläne für das Spiel? Bzw.: Was willst du erreichen? In welcher Spielweise liegen deine Schwerpunkte?
Also...erstens mal das Höchst level ;)

* Wie können wir dich erreichen (Email, ICQ, Skype)?
Email - tim.altstadt@freaxs.de
Icq - 415254820 (wenn adden, dann bitte mit Nachricht)
Skype - saruwatari_takumi

* Was du uns sonst noch erzählen möchtest/was wir über dich wissen sollten:
Achja, ich bin schüchtern ;) Also Erwartet im TS oder so am Anfang nicht zuviel von mir

Schöne Grüße und Möge die Macht mit euch sein
Arthega ;)

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Arthega
BeitragVerfasst: 16. Apr 2010, 07:10 

Highscores: 2
RL Name: Hendrik
Vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir werden uns bald mit dir in Verbindung setzen.

lg Hendrik

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 18:42 

Highscores: 2
RL Name: Hendrik
Moin!

Wir müssen dir leider eine Absage erteilen.
Der Grund ist einfach der, dass unser Durchschnittsalter deutlich über deinem ist und dieser "Graben" unserer Meinung nach ein zu großes Hindernis ist.

Wir wünschen dir aber noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach einer Gilde!

Gruß
Hendrik

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 19:42 
Schade :(

Wär gerne bei euch dabei gewesen

Jeder hat Träume :roll:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 19:47