Aktuelle Zeit: 20. Feb 2020, 08:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Geschichte des Sith Kriegers
BeitragVerfasst: 6. Okt 2009, 09:32 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 128
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
RL Name: Michael
Nick Name: Vampi
Denkt daran zurück, als ihr das erste Mal Star Wars™: Eine neue Hoffnung™ gesehen habt — an den Moment, als Darth Vader das belagerte republikanische Schiff betritt, das Chaos begutachtet und zielstrebig sein Ziel jagt, Prinzessin Leia. Wenn es euch so ging wie mir, dann habt ihr große Augen bekommen und euch gedacht: "Ich will dieser Kerl sein!"

Doch vielleicht hab auch nur ich so reagiert. Vielleicht sollte mir das zu denken geben, ich weiß es nicht. Ich glaube, mich bei späteren Vorführungen an Buhrufe und Pfiffe erinnern zu können, wenn Vader erschien. Vielleicht besteht der Großteil der Star Wars™-Fans ja aus Luke-Liebhabern oder Solo-Stiefelleckern. Aber etwas sagt mir, dass es mehr von meiner Sorte da draußen gibt. Und in all diesen Jahren habt ihr nur wie ich darauf gewartet, euren inneren Vader entfesseln zu können.

Tja, dann lasst euch sagen, unsere Zeit ist gekommen.

Macht euch bereit, meine Freunde, Star Wars™: The Old Republic™ wird unsere große Coming-Out-Party. Es ist an der Zeit, euer rotes Lichtschwert zu zünden und die Galaxis unter euren stählernen Schuhen zu zermalmen.

Der Sith-Krieger dominiert und kontrolliert, um seine Feinde gänzlich zu zerschmettern. Niemand schwingt sein Lichtschwert vernichtender - jedem Hieb liegt all seine Grausamkeit und Wut zu Grunde. Er ist gefürchtet, er ist ein Meister des Nahkampfs und er kann seine Gegner zu Tode würgen, ohne sie dabei auch nur zu berühren.

NSCs, die sich sogar mit einem Kopfgeldjäger anlegen würden, machen sich nass vor Angst, wenn ein Sith-Krieger den Raum betritt. Sein Blick lässt Jedi — selbst Jedi-Meister — erzittern und an ihrem Glauben zweifeln. Der Krieger watet mühelos durch ein Bataillon republikanischer Soldaten und hinterlässt nichts als einen Haufen Knochen.

Der Sith-Krieger beginnt seine Geschichte als Schüler eines der mächtigsten Sith-Lords des Imperiums. Ja, du dienst ihm, so wie Vader dem Imperator gedient hat, aber er weiß, dass du am fähigsten und stärksten bist, wenn du deine Muskeln spielen lassen kannst. Solange die Ziele deines Meisters erfüllt werden, wirst du ermutigt, all deinen Impulsen nachzugeben — ganz wie es dir beliebt.

Zügellos führst du in der Galaxis Krieg gegen die Jedi, jagst gnadenlos ihre mächtigsten und wichtigsten Vertreter und vernichtest sie. Tauche die Planeten, die du besuchst, in absolute Dunkelheit oder such dir weniger grausame Wege, um deine Ziele zu erreichen, während du deine Feinde eliminierst, eigene Untertanen um dich scharst und deine persönliche Machtbasis aufbaust.

Die Feinde der Sith begreifen schnell, dass du die wahre Bedrohung darstellst, die nicht ignoriert werden darf. Die anderen Sith, denen du begegnest und gegenübertrittst, verehren oder hassen dich wie deinen Meister — wenn nicht sogar noch stärker. Irgendwann wird vielleicht sogar der Imperator selbst auf deine Taten aufmerksam.

Wohin führt das alles? Das hängt von dir ab. Du kannst ein gehorsamer Diener sein und die Befehle deines Meisters aufs Wort befolgen, oder du riskierst eine Verschwörung, um ihn eines Tages zu vernichten und seine Macht an dich zu reißen (so wie es Vader offenbart, wenn er Luke beschwört, sich ihm anzuschließen). Du kannst sogar insgeheim planen, dich von der dunklen Seite abzuwenden, die helle Seite zu begrüßen und das Imperium von innen heraus zu destabilisieren.

Wenn dich das in Spannung versetzt und du, so wie ich, Darth Vaders Filmmelodie den ganzen Tag lang im Hinterkopf hörst, dann dreh die Lautstärke auf und mach dich auf etwas gefasst. Halte dich nicht mit Debatten auf, wer zuerst geschossen hat. Lass dich nicht vom Jedi-Kodex in Ketten legen. Begrüße die Dunkelheit in dir! Lass deinen Emotionen freien Lauf, lechze nach Ruhm und forme die Galaxis nach deinem Willen.


Neil Pollner
Autor

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte des Sith Kriegers
BeitragVerfasst: 6. Okt 2009, 09:51 
Offline
*****
*****
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 299
Wohnort: Bern (CH)
Geschlecht: männlich
RL Name: Neil
An sich hat das Neil ( ;) ) sehr interessant geschrieben.

War halt nur für mich ein Dämpfer, da ich zum Freitags-Update etwas anderes erwartet habe.

Gruss!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte des Sith Kriegers
BeitragVerfasst: 6. Okt 2009, 10:52 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 128
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
RL Name: Michael
Nick Name: Vampi
Neil hat geschrieben:
War halt nur für mich ein Dämpfer, da ich zum Freitags-Update etwas anderes erwartet habe.

Was hast du denn grosses erwartet ? ... Ich bin da immer sehr genügsam und bin froh wenns überhaupt news gibt ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geschichte des Sith Kriegers
BeitragVerfasst: 6. Okt 2009, 13:06 
Offline
*****
*****
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 299
Wohnort: Bern (CH)
Geschlecht: männlich
RL Name: Neil
War mir halt immer gewöhnt das Freitags etwas Neues zu erfahren.

Bin aber wahrscheinlich etwas verwöhnt, was die News angeht^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker