Aktuelle Zeit: 2. Apr 2020, 15:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RPG - NPCS & INFOS
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 19:21 

RL Name: Benedikt
Nick Name: mues_lee, Illu, Sysy
Informationen über Mokuol im Überblick

Gegründet im Auftrag der Hutts stand Mokuol schon von Anfang an unter ihrem 'Schutz'
Der Schutz besteht aus dem üblen Ruf der Hutts, der jede versuchte Übernahme der Stadt schon in der Idee erstickt.Dafür leisten die Bewohner der Stadt Tribute an den jeweils herrschenden Hutten.
Angefangen als Schmugglernest entwickelte sich die Stadt schnell zur Metropole und verdrängt noch heute den Urwald in einem harten Kampf.Vom Zentrum zur Stadtgrenze hin werden die Gebäude immer ärmlicher.
Im Kern leben die Adelshäuser, die sich aus der reichen Bevölkerung zusammensetzen und sich zu den Verwaltern der Stadt ernannt haben.Aus diesen Adelshäusern stechen zwei ganz besonders hervor:

-Die Peroagier: Angeführt von dem Klenn(41) hat dieses Adelshaus die Stahl und Cortosis Handelsverträge mit der Republik ausgehandelt und sich dank ihrer Unterstützung zum mächtigsten Haus aufgeschwungen.Damit haben sie die Kudogaare verdrängt und planen nun diese Bedrohung gänzlich auszumerzen.
Die Erbin des Hauses ist die Tochter des Anführers, die Amone des Klenn(16).Im Wesen ähnelt sie ihrem Vater, der ebenso kaltherzig wie konservativ ist.Allerdings ist sie noch jung, unerfahren und vor allem leicht beeinflussbar.

-Die Kudogaare: Angeführt von General Dake(56) nagt dieses Adelshaus zwar nicht unbedingt am Hungertuch, doch sind seine Machtbefugnisse in letzter Zeit stark von den Peroagiern eingeschränkt worden.Ihre militärische Macht und ihr Einfluss schrumpfen gleichermaßen sehr schnell.Zudem ist seit neuestem der Erbe in Ungnade gefallen.
Der Erbe des Hauses der Sohn des Anführers, Dave(24).Er ist im Gegensatz zu seinem Vater, der ein warmherziger Mensch ist, ein Sadist und Unterdrücker.Die ihm übertragene Verantwortung die Finanzen und Tribute des Hauses zu verwalten konnte er durch Frances Einmischung nicht halten.

-> Eine Kontaktmöglichkeit wurde bereits von Kelv erschlossen, aber noch nicht erläutert.

Der bisherige von Frances aufgestellte Plan sieht vor das Adelshaus der Peroagier zu eliminieren oder in das Adelshaus der Kudogaare zu integrieren.Dazu sollen sowohl die beiden jetzigen Anführer, als auch der Erbe der Kudogaare sterben.Kandidatin für den Anführerposten ist zur Zeit die Amone des Klenn, die aber erst noch der dunklen Seite anheim fallen muss.

Dieser Plan wird momentan von der gesamten Gruppe der RPGChars erörtert.

Zeiteinteilung "Episode 5 - Von spät bis früh" und Drumherum

Tag1: Kelv & Team kommen an

Tag2: Unbekannt

Tag3: Unbekannt

Tag4: - Unbekannter Zeitpunkt: Colten wird gefangen genommen
- Nachmittag: Frances erreicht Kelv
- Früher Abend: Clives Auftritt in der Cantina
- Nacht: Frances stiehlt den Tribut

Ungeklärte Zeit: Hetzjagd mit Jedi-Meister Norru und Fallenstellen

Tag5: - Mittag: Zusammentreffen mit Jedi-Meister Norru
- Nachmittag bis Abend: Zusammenkunft der Gruppe im Hotel

BeitragVerfasst: 3. Mai 2010, 23:16 

Update!

Unser NPC Norru Balnam, der ja eigentlich gar kein NPC ist wird eine Namensänderung erhalten.Bzw hat sie schon erhalten, je nachdem wie weit Neil ist.
Der Besitzer des Norru Balnam Accounts auf swtor.com hat sich bei mir gemeldet und eine Namensänderung verlangt.Dieser Wunsch wird ihm erfüllt, ist ja auch ein toller Name^^

Der neue Name ist natürlich noch viel geiler: Lef Loran, der nautolanische Jeid-Meister von gewaltigen Ausmaßen.Der Name ist eine Zusammensetzung aus Beispielnamen, die angeblich aus einem Generator stammen, kp.Was meint ihr - der geht doch (zumindest als Notlösung =P), oder?

LG Sysy

BeitragVerfasst: 4. Mai 2010, 12:10 

RL Name: Gerald
Nick Name: Fatality / geckZ
Ob man da nachgeben muss ist ja ne andere Geschichte.. ;)

Hier kann doch ansich kein Aussenstehender reinschauen, woher weiß der das denn? Bzw es stoert doch von der Sache her niemanden. Find Ich ein wenig schade.

Es gibt nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.

Durch Kraft erlange ich Macht.

Durch Macht erlange ich den Sieg.

Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Bild

BeitragVerfasst: 4. Mai 2010, 12:28 

Dochdoch, hier in diesen Bereich, sowie in die News, Gon'Mar-Fokusbereich usw kann man auch als Nicht-Gon'ler reingucken und mitlesen.Wir wollen keinem unsere Genialität im Schreiben vorenthalten.
Warum aber sollten wir seiner Bitte nicht nachkommen?Es ist ein Name, den er sich ausgedacht hat und den er später seinem IngameChar geben mag.Ich bin der Meinung, das kann man durchaus respektieren - noch sind wir ja nicht bis auf's Blut mit ihm verfehdet^^Sicher, die Zeit in der wir den Jedi nichtmal unsere Aufmerksamkeit schenken mag kommen, doch sicher noch nicht jetzt.Nun heißt es erstmal eine reife Community zu beweisen.

BeitragVerfasst: 4. Mai 2010, 14:59 

Ich sage, für diese Unverschämtheit schieben wir, vorzugsweise ich, ihm einen Besenstiel in den Anus, so weit bis nichts mehr geht!
Und dann stellen wir ihn vor den Toren von Bakturon auf, wo er als Abschreckung für die Massen dienen wird. Denn wir werden uns die Namen und Identitäten nehmen, die uns gefallen!

Äh ja, mir fällt es schwer im RP-Bereich ich selbst zu bleiben. Aber ich selbst denke, dass das natürlich vollkommen berechtigt und ok ist.

BeitragVerfasst: 4. Mai 2010, 16:49 

Da ich immer automatisch eingeloggt bin ist mir das wohl entfallen .. ^^ Aber gut zu wissen.

Dann kann ich das durchaus nachvollziehen.. Ich wäre zwar für Mikes oben genannte Variante eher zu begeistern aber weil heut Dienstag ist, bleib ich mal sozial. ;)

Der neue Name klingt eh cooler.. Haha! :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 20:43 

So, ich habe hier nochmal schnell die kommenden Aufgaben aufgelistet.

-Belastung der Peroargier wegen Diebstahls: Frances
-Bewaffnung und Koordination des Angriff des Pöbels: Clive, Shiro, Geralt
-Lokalisierung und Befreiung von Fenn „Das Wiesel“ Colton: Kelv, Morjuca
-„(Erste Aufstände – Bürgerkrieg!: Clive, Shiro, Geralt, [Kelv])“
-„(Entführung der Amone des Klenn durch den Pöbel (erste Aufstände): Frances, Morjuca, [Kelv])“

Die letzten beiden Punkte in Anführungsstrichen und Klammern sind nur ein Vorschlag von mir, damit das Ganze mal geordnet losgeht quasi.Lasst euch das Szenario mal kurz durch den Kopf gehn und sagt mir dann, dass es so ablaufen wird :mrgreen: bitte?^^

BeitragVerfasst: 19. Jun 2010, 15:32 
Gast

RL Name: Tom
NPCs von mir:

Nr.1: Lindsay

Lindsay ist die 2. Person in Geralts Gehirn welche erwacht wenn er die Kontrolle verliert. Man wird es auf jeden Fall merken, wenn Lindsay am Steuer ist und nicht mehr Geralt selber. Sie ist ebenfalls eine Stimme in Geralts Kopf und beschert ihm jede Nacht Alpträume um ihn geistig zu schwächen.
---------------------------------------------------------------------------------
Nr.2: X2-C3 ''Blecheimer''

Den Namen hat der Droide von Geralt erhalten. Es ein normaler Standartdroide, welcher sich stets auf dem Jäger von Geralt befindet.
Er nimmt einige Dinge ab und zu... zu wörtlich.
---------------------------------------------------------------------------------
Nr.3: ein veralteter HK-47

Diese Maschine wurde für Geralt bereitgestellt. (vermutlich um Geralt zu überwachen, wegen seiner zweifelhaften Gesinnung)
Nr.4: S. Todd

Mr. Todd ist ein Hutte von Nar Shaddaa, welcher aus unbekannten Gründen ein Kopfgeld auf Geralt ausgesetzt hat.

BeitragVerfasst: 19. Jun 2010, 18:08 

Bitte beachte, das hier nur NPC´s aus unseren RP aufgelistet werden :)

Geschichten die du getrennt selber für dich schreibst im "RP-Geschichten" Forum gehören nicht hierzu.

Bild

BeitragVerfasst: 19. Jun 2010, 18:13 
Gast

RL Name: Tom
Die gehören zu dem Rp :)

HÄTTEST du dir alles genau durchgelesen HÄTTEST du gemerkt, dass das IRGENDWIE zusammenhängt :mrgreen:

Die tauchen halt noch später auf. (oder sind schon da)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]