Aktuelle Zeit: 17. Feb 2020, 15:49

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Bewerbung - abgelehnt] Marc
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 22:20 
Inaktiv !

RL Name: marc
Nick Name: günni
RP-Teil:

Es war ein Sommer wie es sonst keinen gab auf Tatooine. Dieser Sommer war nicht nur für viele Bewohner des Wüstenplaneten eine sehr qualvolle Angelegenheit, ihres Arbeitsalltages Herr zu werden, sondern änderte mein Leben für immer. Doch nun zum Anfang: Ich heiße Nurec. Besser gesagt, ich glaube es. Meine Eltern sah ich schon nach meinem zweiten Lebensjahr nicht mehr wieder. Wo sie waren und jetzt sind, weiss nur mein Bruder Tarek. Er müsste nun um die 32 Jahre alt sein. Mit 10 Jahren wurde er von den Sith entführt, oder genauer gesagt gewaltsam verschleppt. Denn sehr vorsichtig gingen sie nicht mit ihm um. Natürlich war es mein Ziel, meinen Bruder so schnell wie möglich aufzusuchen und meine Eltern zu finden. Meine Stiefeltern, eine extrem reiche und angesehene Händlerfamilie, rieten mir davon ab, mich auf die Suche zu machen. Es sei zu gefährlich, sagten sie. Jedoch ließ ich mich nicht beirren und schlich mich an dem bereits genannten, ungewöhnlich heissen Sommer fort. Niemand war auf den Straßen unterwegs. Es ging noch ein letztes Passagier.Raumschiff nach Coruscant. Dort sollte meine Suche beginnen. Natürlich würden die Wachen nie im Leben darauf kommen, mich, einen Jungen von 15 Jahren alleine nach Coruscant fliegen zu lassen. Jedoch regelte ich das auf dem korrupten Weg: Schmiergelder. Endlich zahlten sich meine Stiefeltern aus. Nun war ich bereit, die Wahrheit über meine leibichen Eltern zu erfahren, dachte ich. Ich bin bereit mich zwischen die Sith und meinem Bruder zu stellen, um endlich an die Informationen zu kommen, an die ich kommen wollte. Ich bin bere-... ... Dunkelheit. Ich höre Schritte. Welche sind es? Die meinigen sind es nicht. Schreie. Oder sind es Rufe? Nein, es schreit wer.

Ich wachte in einem riesigen Bakta-Tank auf. Ich hörte nichts. Sah nur das grelle Licht der Scheinwerfer, die auf mich gerichtet waren. Wieso ich? Dann schlief ich wieder ein.

Geweckt wurde ich von einem Protokolldruiden. Er war pechschwarz. Ich schaute mich um. Eine Toilette, ein Waschbecken, ein Bett. Und eine Tür aus hoch-qualitativen Plasmastrahlen. Eine Zelle.

Es verging eine gewisse Zeit bis ich Besuch bekam. Das Gesicht kam mir bekannt vor. Er war nicht sehr jung, aber auch nicht gerade sehr alt. Er trug einen schwarzen Mantel und hatte ein Lichtschwert bei sich. Lichtschwerter, davon erzählte mir mein Stiefvater. "Lichtschwerter sind eine tötliche Waffe. Diese in den Händen eines Falschen, kann Verheerendes anrichten. Halte dich fern von solchen Waffen!", sagte er. Doch was sollte ich jetzt schon großartiges tun? Je näher der Unbekannte mir kam, desto unwohler fühlte ich mich. Versuchte man es in Farben ausdrücken, so würde man scheitern, denn es würde keine so dunkle Farbe geben, als wie ich sie fühlte. "Wer bist du, rede!", brachte ich nur heraus, "was wurde mit mir gemacht?". "Nichts, du suchtest mich, warst aber zu langsam, also haben wir dir auf die Sprünge geholfen. Schade, dass du dich nich an mich erinnerst, Nurec. Jedoch solltest du dich an die Informationsquelle erinnern, die dir hilft, deine wahren Eltern wiederzufinden.". "Tarek?", stammelte ich, "du bist es? Ich habe die ganzen Jahre versucht, mit dir Kontakt aufzunehmen und nun bist du da. Ich brauche deine Hilfe! Ich brauche dich um unsere Eltern-". "Ja, ich weiss schon. Du suchst sie. Jedoch bringt es dir nichts, sie zu suchen. Mich faszinierte die Dunkle Seite schon immer, und als mich gesagt wurde, ich könnte mächtiger werden als es je ein Sith wurde, wandte ich mich der Lehre der dunklen Seite zu und wurde letztenendes ein Sith-Meister. Doch um meine Ausbildung abschließen zu können, musste ich das töten was mir am meisten bedeutete: meine Familie. Ich tötete Mutter und Vater und konnte somit meine Ausbildung abschließen."

Ich traute meinen Ohren nicht. Doch es klang so ernst, so wahr. Ich war voller Hass auf meinen Bruder. Er war der Grund, wieso meine Eltern starben und ich wollte Rache. Dunkelheit... "Sir, steigen sie bitte aus? Sir!" Ich öffnete meine Augen. Keine Schreie. "Sir wir sind gelandet, sie sind eingeschlafen. Wir bitten sie, auszusteigen." Eingeschlafen? Es war alles nur ein Traum? Dafür war es zu real. Traum oder nicht, dies galt es nun erst einmal, herauszufinden...

* Welche MMORPGs hast du bisher gespielt ?
Massenweise F2P MMO's, jedoch auch Lotro, WoW, Guildwars und Warhammer Online.
* Konntest du dir während deiner MMO-Zeit Gildenerfahrung aneignen ?
Ich war in allen MMO's in verschiedenen Gilden und habe dort auch Erfahrungen gesammelt.
* Welche RP-Erfahrung hast du dir angesammelt ?
Leider noch keine, da es für mich immoment Neuland ist und ich hoffe Ihr könnt mir den Einstieg erleichtern :)
* Warum willst Du ein Mitglied von Gon’mar werden ?
Da ich gerne einmal RP'ler sein möchte und ich denke, dass ich hier gut aufgehoben sein werde und gute Tipps bekommen kann.
* Wie oft bist du ca. online ?
Wenn es keine Real-Life Aktivitäten gibt bis zu 12 Stunden am Tag.
* Wen aus unserer Gilde hast du schon kennengelernt ?
Leider noch keinen :P Hoffe aber, dass sich das noch ändert :)
* Wie heißt du (in RL) ?
Marc (Spitzname und auch Rufname: Günni)
* Wie alt bist du ?
17 Jahre (12.08.1992)
* Wo wohnst du ? (alternativ)
Im Schönen Oberhausen in NRW
* Was machst du beruflich ? (alternativ)
Schüler eines Berufskollegs
* Was du uns sonst noch erzählen möchtest:
Ich hab versucht, so wenige Rechtschreibfehler einzubauen wie es nur ging :) (da meine "L"-Taste zurzeit ein wenig streikt, kann es vorkommen, dass bei manchen Wörtern das L fehlt. Dann einfach dazudenken :D

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Marc
BeitragVerfasst: 14. Okt 2009, 04:54 

RL Name: Gerald
Nick Name: Fatality / geckZ
Willkommen Im Forum!

Man spricht sich bestimmt bald mal! :)

Es gibt nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.

Durch Kraft erlange ich Macht.

Durch Macht erlange ich den Sieg.

Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 14. Okt 2009, 07:05 
Gast

RL Name: Pascal
Nick Name: xIceFirex
Grüß dich marc,

es freut mich zu sehen, dass du deine Bewerbung korrekt neuaufgelegt hast! :)

Wir werden dich bald zu einem TS-Gespräch einladen und und uns danach intern beraten.

Hast du ICQ oder ähnliche IMs wo man dich erreichen kann?

lg

edit: thumbs up !

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  
BeitragVerfasst: 14. Okt 2009, 07:17 
Gast

Highscores: 1
RL Name: Michael
Nick Name: Vampi
roffelnator hat geschrieben:
Traum oder nicht, dies galt es nun erst einmal, herauszufinden...

Ich denke bei Gon'mar wirst du es herausfinden ;)
thumbs up !

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 14. Okt 2009, 15:04 

RL Name: Neil
Hallo und danke für deine Bewerbung.

Schön, dass sich hier doch immer wieder RP-Neulinge einfinden (was wir übrigens auch sind).

Wie Pascal schon gesagt hat, wir werden dich bald im TS sprechen wollen^^ (ICQ Adi wäre gut)

Habe da aber noch eine Frage:

Wieso bist du z.B nicht zu den "Pakt der Xyth"? Da sind doch eigentlich viel mehr "RP-Oldies" dabei und haben bezüglich des RP`s doch auch ein ausgefeilteres Konzept?

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 14. Okt 2009, 22:07 
Inaktiv !

naja^^ wenn du mich so fragst: ich kenn die gilde noch netmals :D und so wie dus beschrieben hast, dass da mehr RP-oldies seien stört mich das auch ein wenig, da ich halt net ganz abgeschottet sein will^^ also eine gewisse anzahl von neulingen sollen auch dabei sein, damit man sich mit ihnen hochsteigern kann :) und da schon so oft nach icq gefragt wurd komme ich euren wünschen gerne nach:

295-073-421

msn (schreib ich einfach auch mal hin): roffelnator@hotmail.de

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 15. Okt 2009, 08:50 

Highscores: 2
RL Name: Hendrik
Moin!
Mich würde nochmal interessieren, was für eine Art von Spieler du in den MMOs warst. Hast du viel PvE gemacht? Oder warst du eher der PvPler?
gruß

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 15. Okt 2009, 15:17 
Inaktiv !

also da ich in den meisten mmo's ne story gespielt hab (wenn eine vorhanden war), also die quests osrgfältig gelesen hab und so war ich doch eher pve fixiert...aber so ganz pve-like kann ich auch nicht spieln, zur abwechslung brauch ich auch pvp^^ es ist also net so wenn ihr mich fragt ob ich pvp machen komme das ich sag nehe neh, net mit mir :D

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 15. Okt 2009, 17:33 

Highscores: 2
RL Name: Hendrik
:D das ist schonmal gut.
Und was versprichst du dir von uns als Gilde / Orden? Was sind deine Erwartungen an uns? und dann einmal: Bis zum Release (Übergangszeit) und dann nachher wenn das Spiel draußen ist?

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 20. Okt 2009, 19:11 
Inaktiv !

also was ich mir von euch verspreche ist zunächst einmal natürlich hilfe bei fragen, da denke ich solltet ihr (und später natürlich auch ich) den neulingen helfen :P...ich verspreche mir natürlich auch offenheit eurerseits, d.h dass ihr euch bemüht,mich in euren kreis aufzunehmen ^^ wenn das spiel draußen ist würd ich auch gern in gruppen spielen, sodass ihr mich auch in eine aufnehmt und nicht einfach alles ignoriert (hatte ich alles schon gehabt :D)

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC