Aktuelle Zeit: 17. Feb 2020, 16:20

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Bewerbung - aufgenommen] Fatality
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 10:38 

RL Name: Gerald
Nick Name: Fatality / geckZ
RP-Teil:

Die Geschichte von Germa Juesc (gewünschter Sith Name : Fatality)

Ich soll also von meiner mehr oder weniger minderwertigen Vergangenheit berichten. . Nun gut.
.
.
Ich wurde als Sohn einer reichen Unternehmerfamilie auf Coruscant geboren. Meine Eltern gaben mir den Namen Germa Juesc.. Meine Familie hatte sich durch diverse Etablissments auf Coruscant einen guten Namen gemacht und lebte im Luxus. Es waren Einrichtungen die nur den reichen vorbehalten waren. Häuser in dehnen Kreise von Halsabschneidern verkehrten und berieten , wen Sie als nächstes ausschlachten konnten.
Meine Eltern genossen Ihren Luxus in vollen Zügen. Sie selber waren bereits Teil dieser Halsabschneiderkreise und wussten wie Sie die Leute zu manipulieren hatten , damit ordentlich Profit dabei für sie rumkam.
Mir fehlte es natürlich an nichts.. Geschenke hier , Geschenke dort.. Präsente um Ihr schlechtes Gewissen zu reinigen , was Sie mir gegenüber natürlich hatten. Doch das war alles nichts , im Gegensatz zu der Hölle die mich noch erwarten sollte. Als meine Eltern erkannten das ich wie viele Kinder machtintensiv war (Ich ließ das Frühstücksbesteck durch den Raum schweben) übergaben Sie mich den Jedi. Warum auch nicht? So konnten Sie sich 2 Probleme aufeinmal vom Halse schaffen. Einmal Ihren Sohn selber und Ihr schlechtes Gewissen.
Die Jahre im Jeditempel machten einen fähigen Schüler aus mir. Endlich konnte ich mein volles Potenzial preisgeben. Ich hatte nur ein Ziel – Meine Fähigeiten zu perfektionieren und einen Sinn in diesem Leben zu finden. Doch selbst auf der lichten Seite der Macht gab es Schatten.. Wo Ich von Jedi-Meistern hochgelobt wurde , hassten mich meine Mitschüler. Kammeraden wurden zu Feinden und schon bald wollte niemand mehr etwas mit mir zu tun haben.. Ich war abermals alleine.
Jahre vergingen.. Die Zeit die andere mit Ihren Freunden verschwendeten nutze Ich für meine Studien. Stundenlang hielt Ich mich im Jedi-Archiv auf und erkundete die Holomatrix. Ich laß mich durch alte Geschichten der Jedi – aber auch der Sith. Und das war auch mein erster Kontakt mit diesem Mysterium. Mich beeindruckte dieses ungeheure Wissen , diese ungeheure Macht die von dieser Gruppierung auszugehen schien. Jedi-Meister die Ich nach den Sith befragte gaben mir nie ausreichende Antworten und drängten mich höchstens die stumpfen Übungen , die Ich sowieso alle perfekt konnte , weiter zu praktizieren. Was sind das für Leute , dass selbst die Jedi vor Ihnen erzittern.. ?
Ich wurde schliesslich einen Meister zugeteilt. Mitschüler die es versäumt hatten Ihr Training ernsthaft fortzuführen bekamen jetzt die Quittung für Ihr Handeln. Sie wurden keinen Meister zugeteilt und durften sich minderwertigen Aufgaben widmen. Innerlich suhlte Ich mich in Ihrer Trauer , in Ihrem Versagen. Die , die mich Jahre ausgelacht hatten standen nun am Rande Ihrer Existenz. Ich nahm jeden Tropfen Trauer und Schmerz in mich auf und ich wusste das es falsch war.
Die geschärften Sinne der Meister bemerkten dies natürlich sofort.. Ich wurde aus dem Orden der Jedi ausgeschlossen mit der Begründung das Ich nicht die nötige Einstellung vertrete.
Ich war erfüllt von puren Hass.. Hass auf die geblendeten Jedi.. Hass auf die Meister die in Ihrer eigenen Arroganz ersauften. Ich hätte von meinen Fähigkeiten schon lange ein Jedi Ritter sein können. Ich war Jedis im Lichtschwertkampf weit überlegen , obwohl diese bereits weitaus mehr Erfahrung hatten..

Ab diesen Moment machte Ich mich auf die Suche nach den Sith. Es war eine lange Prozedur und die Suche war nicht leicht. Ich war oft der Verzweiflung nahe. Aber durch Geduld und ein paar Kontake meiner Eltern wurde Ich schon bald fündig..

OOC-Teil:

Welche MMORPGs hast du bisher gespielt ?

Leider nur World of Warcraft und leider ohne RP Anteil. :/

Konntest du dir während deiner MMO-Zeit Gildenerfahrung aneignen ?

Ich war in mehreren PvP Gilden. Waren nette Gemeinschaften mit dehnen man auch abseits vom Spiel quatschen konnte.

Welche RP-Erfahrung hast du dir angesammelt ?

Leider fast so gut wie garkeine. Hab mit ein paar Leuten damals zu 4 Mann RP betrieben. War im Reallive auch mal drauf und dran einer LARP-Gruppe beizutreten.
Der obrige Text ist quasi mein erster wirklicher Versuch ;)

Warum willst Du ein Mitglied von Gon’mar werden ?

Die Hintergrundgeschichte finde ich sehr ansprechend. Die niedrige Mitgliederzahl finde ich ebenfalls sehr angenehm , da man in kleineren Gruppen meist ein viel besseres Verhältnis vorfinden kann , als in einer 60 Mann Gilde. Ausserden lege ich Wert auf einen reifen Umgangston der bei Euch anscheinend gegeben ist. Ich habe keine Lust auf "W€ Destr0y aLL Jed!" Gilden ^^

Wie oft bist du ca. online ?

Eigentlich jeden Tag , meist Abends. Am Wochenende dann auch Tagsüber.

Wen aus unserer Gilde hast du schon kennengelernt ?

Leider noch niemanden. Aber das kann sich ja ändern :)

Wie heißt du (in RL) ?

Mein richtiger Name lautet Gerald

Wie alt bist du ?

21 Jahre jung :)

Wo wohnst du ? (alternativ)

Ich komme aus der schönen Mittelstadt Eschweiler bei Aachen.

Was machst du beruflich ? (alternativ)

Ich bin Karosseriebaumechaniker im 2 Lehrjahr

Was du uns sonst noch erzählen möchtest:

Hobbymässig interessiere ich mich neben Videospielen noch für Japan + Kultur , Japanische Schwertkampfkunst (Möchte bald wieder ein Dojo besuchen) Airsoft und Musik.
Ansonsten hab ich noch eine Vorliebe für das Star Wars Universum (wen wunderts? :) ). Allerdings bin ich im extended Universe nicht so bewandert. Hab bisher leider nur die beiden Darth Bane Teile und ein paar Teile der Padawan-Reihe gelesen.

Zuletzt geändert von Fatality am 13. Okt 2009, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Fatality (Germa Juesc)
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 12:24 

Highscores: 2
RL Name: Hendrik
Moin Gerald!
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wie können wir dich erreichen? Icq Nummer oder eine Emailadresse wäre gut, dann wirst du die Tage etwas von uns hören.
gruß
Hendrik

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 12:40 
Gast

Highscores: 1
RL Name: Michael
Nick Name: Vampi
Hi Fatality,

Willkommen im Forum von Gon'mar
Ich glaube du bist der erste Bewerber, der unser Bewerbungsformular "richtig" einsetzt ;)
Du kriegst ertmal den Bewerber Status und wenn wir dich persönlich kontaktet haben, werden wir weiter sehen.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 12:56 

Danke erstmal für die flotten Antworten! :)

Mingo hat geschrieben:
Ich glaube du bist der erste Bewerber, der unser Bewerbungsformular "richtig" einsetzt ;)

Dann habe Ich ja wenigstens schoneinmal etwas richtig gemacht. :D *fg*

Meine Kontaktdaten sind wie folgt:

Email : The-Fatality@hotmail.de (Auch MSN)

MfG

Gerald

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Fatality
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 13:24 

RL Name: Neil
Hallo und danke für dein Bewerben Gerald!

Ich finde die Bewerbung sehr ansprechend und symphatisch gestaltet.

Wir werden uns beraten und du wirst demnächst sicherlich zu einem TS-Gespräch eingeladen.

Gruss, Neil

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 14:07 
Gast

RL Name: Pascal
Nick Name: xIceFirex
Grüß dich Gerald!

Sehr schön zu sehen, dass das aufgesetzte Bewerbungsformular mal angewendet wird! :)

Deine Geschichte ist doch für das erstemal RP gar nicht schlecht. Und wenn du schon so manchen Star Wars - Roman gelesen hast ist das auch schon sehr vorbildlich! :) Habe selbst die Padawan Reihe gelesen.

Wie du sicher schon gelesen hast wirst du bald von uns hören!

lg

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 17:02 

Hatte ja schon die Ehre mit euch im TS zu labern. :)

Muss sagen das die Leute , die mir begegnet sind einfach nur nett waren ^^ Mit euch konnte man sich echt gut unterhalten und zusammen lachen ^^

Freu mich schon auf den Rest!

Grüße Gerald

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 17:07 

Der Rest bin glaube ich! Jedenfalls war ich beim TS-Gespräch nicht dabei. ;)
Aber bin ja selbst erst Trial! Trotzdem heiß ich dich mal Willkommen!
greetz,
mike

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 17:41 

Wir sprechen uns sicherlich auch noch :) :mrgreen:

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009, 18:13 

RL Name: Neil
Ich freue mich zu verkünden dürfen, dass Gerald ein Trial der GonMar ist!

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC