Aktuelle Zeit: 17. Feb 2020, 15:44

Alle Zeiten sind UTC

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Bewerbung - abgelehnt] Dementor
BeitragVerfasst: 24. Nov 2009, 22:06 
RP-Teil:
Aufgewachsen bei seinen Eltern auf Coruscant durchlebte Dementor, so wie fast jeder Kind,
gute und auch schlechte Zeiten! Seine Eltern waren einfache Kaufläute ohne jeglichen Bezug oder
Interesse zur Macht. Obwohl Dementors Eltern schon ahnten das er etwas anders ist als die meisten Kinder
in seinem Alter wollten sie es nicht wahr haben ihn vielleicht früher oder später an die Jedi zu verlieren.

Doch schon ein paar Jahre später bestätigte sich ihr Verdacht und Dementor kam als Padawan in den Jedi Tempel! Trotz der
zahlreichen Wiedersprüche seiner Eltern konnten sie den Willen ihres Sohnes nicht brechen der sich nichts sehnlicher gewünscht hatte
als eines Tages ein Jedi Ritter zu werden. Die Jahre vergingen und Dementor wuchs zu einem sehr tüchtigen Padawan heran! Seine Ausbildung verlief nicht immer reibungslos und auch hatte
er des öfteren Differenzen mit seinem Meister aber im großen und ganzen konnte er mit seiner Ausbildung zufrieden sein!

Eines Tage erhielt der Jedi Tempel die Mitteilung das, das Imperium sich dazu bereit erklären würde einen Waffenstillstand auszuhandeln und so machten sich
die Abgeordneten, in Begleitung der besten Jedi Meister, auf den Weg um mit dem Imperium die Verhandlungen zu beginnen! Das es ein Hinterhalt war, war zu diesem Zeitpunkt
noch niemanden klar!

Ein Explosion war zu hören, eine Erschütterung, Laserschwerte prallten aufeinander. Blasterschüsse erhellten den Raum und Leichen pflasterten den Weg.
Es herrschte Krieg. Dementor und die anderen Padawan standen mit gezücktem Laserschwert in ihrem Zimmer um auf einen eventuellen Angriff vorbereitet zu sein. Die Türe ging auf. Geblendet
vom Licht der von draußen eindrang konnten sie nicht deutlich erkennen wer sich Zugang in ihren Raum verschafft hat. Die Schüler genauso wie Dementor vernahmen nur die Stimme ihres Meisters
der ihnen befahl von hier zu verschwinden! Doch die Schüler wollten kämpfen. Wieder eine Explosion. Die Decke über ihnen schien einzusürzen doch die Brocken blieben wie von geister Hand
über ihnen stehn! Ihr Meister stand in der Mitte des Raumes, darauf konzentriet die Steine in der Luft zu behalten! Panisch liefen alle aus dem Raum ohne einem Ziel vor den Augen zu haben.
Sie bogen um eine Ecke. Die Satuen die einst diese Halle geschmückt hatten lagen in kleinen Stücken auf dem Boden! Dementor stellte das Laufen ein! Aus den Augenwinkel betrachtete er die
zerstörte Umgebung die schon so lange sein zweites zu Hause war. Er konnte die Macht in diesem Raum fühlen! Nur war sie anders als bei seinem Meister und all den Jedis denen er
begegnet ist! Sie war stärker, geheimnissvoll und vom Hass erfüllt! Plötzlich hörte er ein Geräusch, er entzündete sein Lichschwert drehte sich um bereit sich seinem
Gegner zu stellen. Doch es war zu spät! Dementor sank zu boden und verlor das Bewusstsein.

Dunkel war der Raum an dem Dementor sein Bewusstsein wieder erlangte! Eine Gestalt kam auf ihn zu eingehüllt ein einer schwarzen Robe! Der junge Jedi hatte das Gefühl diese Macht schon
einmal gespürt zu haben! Kurz bevor er bewusstlos wurde! "Ich bin von nun an dein Meister. Die Lügen der Jedi haben deinen Geist und deine Fähigkeiten geschwächt." eine raue, kalte Stimme sprach zu ihm.
Mehr als den roten Schimmer der Augen konnte Dementor nicht erkennen. "Du befindest dich auf Korriban und hier fängt deine Ausbildung erst an."

OOC: Grüß euch! Is zwar nicht meine beste Geschichte aber wie ich finde sehr ausbaufähig! Da ja auch im walkthrough Video erwähnt wird das man erst die Gehemnisse der dunklen Seite kennen lernt finde ich diese Story gerade fürs RP nicht schlecht um daraus "mehr" zu machen! Ich wollte keine Story schreiben wo die Eltern sterben oder ähnliches 0815, da ich denke das es sehr viel mit dem inneren Konflikt zusammen hängt ob man nur auf der hellen Seite steht oder doch der dunklen Seite der macht verfällt. Ob sie auch gut genug is um bei euch aufgenommen zu werden is halt wieder die andere Sache! xD

OOC-Teil:

* Welche MMORPGs hast du bisher gespielt ?

4Story, WOW (das Testmonat ^^)

* Konntest du dir während deiner MMO-Zeit Gildenerfahrung aneignen ?

Ich war kurzzeitig in einer Gilde (bei 4Story) nur waren diese Leute alles andere als hilfsbereit

* Welche RP-Erfahrung hast du dir angesammelt ?

Ich ein großer Fan von Shadowrun und DSA und habe damit meine RP Erfahrungen gesammelt

* Warum willst Du ein Mitglied von Gon’mar werden ?

Die Geschichte hat mir sehr zugesagt

* Wie oft bist du ca. online ?

Wenn das Spiel erscheint werde ich mir ca. 3-5 Wochen Urlaub nehmen (am Stück) und danach jeden Tag ab 21:00 bis open End ^^

* Wen aus unserer Gilde hast du schon kennengelernt ?

ich glaube niemanden

* Wie heißt du (in RL) ?

Matthias

* Wie alt bist du ?

24

* Wo wohnst du ? (alternativ)

Wien

* Was machst du beruflich ? (alternativ)

Ich bin Reprograph

* Was du uns sonst noch erzählen möchtest:

Also ich bin kein Profi in Sachen RP aber gerade das SW Universum bietet sehr viele Möglichkeiten aber dennoch lege ich viel Wert auf gutes Rollenspiel! Der Spass sowie das RL sollen dabei auf jeden Fall im Vodergrund stehn. Für OOC hat man ja TS (muss mir noch ein headset kaufen ^^), ansonsten bin ich ein ziemlich freundlicher und sehr umgänglicher Mensch der gerade in mmorpgs versucht Gildenkameraden so gut es geht zu helfen und zu unterstützen! Tja sonst fällt mir im Moment nichts aber falls es noch von euerer Seite Fragen an mich gibt könnt ihr sie mir natürlich gerne stellen! :-)

PS: Sorry für Rechtschreibfehler xD ich bin moment etwas krank aber konnte es mir nicht nehmen lassen mich hier zu melden!

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 25. Nov 2009, 09:21 
Gast

RL Name: Pascal
Nick Name: xIceFirex
Grüß dich Matthias,

deine Bewerbung gefällt mir sehr gut.
Ich würd dich bitte noch eine ICQ Adresse o.ä. zu hinterlassen worunter wir dich schnell erreichen können. :)

lg

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  
BeitragVerfasst: 25. Nov 2009, 10:42 
Grüß euch!

So meine ICQ Nummer lautet 588 950 364! :)

mfg

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 9. Dez 2009, 18:37 

RL Name: Neil
Hey Matthias

Hättest du irgendwann Zeit für ein kleines Ventrilo-Gespräch?

Gruss, Neil

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Dementor
BeitragVerfasst: 21. Dez 2009, 02:57 
Grüß euch!

Habe Neil zwar gerade über ICQ bescheid gegeben, aber wollte es hier noch einmal posten!

Konnte leider in der letzten Zeit nicht online kommen weil ich einfach zu viel um die Ohren hatte und somit so gut wie garnicht an den PC gekommen bin!

Die gute Nachricht ist, das ich mir aber inzwischen ein Headset gekauft habe und somit bereit bin für ein "Gespräch" xD

Schätze mal das ich am Dienstag so gegen 21:00 online sein werde! Früher geht es leider nicht da es meine Arbeit nicht zulässt, hoffe aber trotzdem das es in Ordnung geht! Können uns auch für einen anderen Tag was ausmachen!

mfg

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 7. Jan 2010, 17:56 

Ich war über die Festtage weg, sry.

Wann hättest du denn jetzt Zeit?

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 30. Mär 2010, 20:48 

Auf Grund deiner langen Inaktivität, wird deine Bewerbung abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und Erfolg!

Gruss, Neil

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 30. Mär 2010, 20:48.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC