Aktuelle Zeit: 20. Feb 2020, 08:05

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Bewerbung - aufgenommen] Braxon
BeitragVerfasst: 16. Dez 2009, 18:53 
RP-Teil:
"Was für ein hässlicher Planet" sagte Jantus Kenobu zu seinem Droiden als er mit seinen Sternengleiter ein gutes Versteck zum landen suchte. Nach ein paar Minuten fand er eine winzige Lichtung und landete seinen Sternengleiter. "So mein lieber R4D5 heute ist der Tag gekommen wo es sich zeigen wird wie gut meine Ausbildung zum Jedi war, heute treffe ich auf den Sith Nuberus Katalus" sagte Jantus. R4D5 pipste nur zustimment und berechnete

mit seiner Transistoren und Chipbeladenen Prozessoreinheit die Chancen für Jantus diesen Kampf zu überstehen, und das Ergebnis sprach leider nicht für Jantus.

Auch ohne das R4D5 ihm dieses Ergebnis präsentierte wusste er, das hier könnte seine letzte Nacht werden. Er dachte darüber nach was er die letzten Monate erlebt hatte und warum

es gleich auf diesem hässlichen Planeten zum Showdown zwischen dem Jedi Jantus Kenobu und dem Sith Nuberus Katalus kommen wird.

Es fing vor ein paar Tagen damit an das das Imperium mit einer hinterhältigen Aktion es geschafft hat die Senatorin Marielja zu entführen.

Diese Entführung verfolgt den Zweck die Verteidigungspläne der Republik aus ihr herauszuquetschen.
Der Jedirat hatte beschlossen dass dies auf jedenfall verhindert werden muss, so wurden viele Jedis auf die Suche geschickt.

Jantus hatte sich in den letzten Tagen mit vielen zwielichtigen Gestalten in schäbigen Kantinas unterhalten, aber er hat dadurch ein sehr heiße Spur gefunden, dies wurde ihm auch durch die Anwesenheit von 4 Sternenzertörern in der nähe des Planeten betätigt.

Hier muss die Senatorin gefangen gehalten werden sagte er Sich und machte sich auf den Weg zu dem Bunker den er auf dem Radar gesehen hatte, und dem ihm der letzte Informant beschrieben hatte. Als er bei dem Bunker ankam und eintrat hörte er die Stimme des Sith Nuberus Katalus der ihn schon erwartet hatte

"Jantus Kenobu ICH MUSS MAL AUF TOILETTE aber Du kannst gleich weitererzählen Oma" sagte der kleine Klaus.

Der kleine Klaus war ein sehr braver Junge und am liebsten hörte er abends die Geschichten von den guten Jedis die immer gewinnen und immer die Helden sind.

Und zu dieser Zeit sagte er immer "Ich werde ein Jedi wenn ich mal groß bin!".
Klaus wuchs in einem behüteten Zuhause auf, sein Vater Klarus war ein Politiker und seine Mutter Meriva arbeitete als Bürokraft für eine große Handelsfirma.

Klaus musste nie Hunger leiden und hatte jedes Spielzeug was er haben wollte und eine Nanny die immer Zeit für ihn hatte. Seinen Vater kannte er zwar eher aus den Politikberichten

die über Intercom kamen als persönlich aber seine Mutter war jeden Morgen und Abend für ihn da.
Er hatte noch 2 Geschwister Markus und Katarina und seine Lieblingsoma Maria mit ihren tollen Geschichten. Zu dem Wunsch ein Jedi zu werden sagte sein Vater nur "Wenn Du mit der Schule fertig bist kannst Du alles werden was Du willst!". Und so hatte Klaus ein ganz normales Leben er ging zur Schule traf seine erste Liebe in der 8 Klasse und machte eine Lehre zum Mechatronic und sein Wunsch ein Jedi zu werden den hatte er schon lange abgelegt. Er hätte ein ganz normales Leben weit weg von Kriegen und Kämpfen zwischen Gut und Böse haben können aber eines Tages passierte etwas was sein ganzes Leben verändern sollte.

Klaus war nun seit 4 Jahren mit Sahara zusammen, einer wunderschönen Blonden Frau die er kennengelernt hatte als Sie in der Firma wo er als Leitender Mechatroniker arbeitete, als Sekretärin angestellt wurde. Es war Liebe auf den ersten Blick und heute wollte er ihr die Frage der Fragen stellen.

Für diesen Abend hatte er einen Tisch in dem Nobelrestaurant "Zum gelben Jedi" reserviert! Es war ein wunderbarer Abend und nun kam der Moment wo er die Frage stellte.

"Sahara wir 2 sind nun 4 Jahre zusammen und ich Liebe Dich unendlich möchtest Du meine Frau werden?" Sahara sagte "JA DAS WILL ICH" in diesem Moment sprang die Eingangstür

auf und ein Trupp Republikaner angeführt von einem Jedi stürmten das Restaurant der Grund hierfür war ein Treffen von Sith in einem Hinterzimmer des Restaurants, es kam zu einem Tumult und alles Leute schrien durcheinander alle hatten Panik, Klaus sagte Sahara Sie solle sofort unter dem Tisch in Deckung gehen.

Er selbst wurde von einem Laserstrahl am Arm getroffen und viel Ohnmächtig um.
Als er wieder erwachte war der Ansturm der Republikaner mit ihrem anführenden Jedi vorbei.
Er hörte Gejammer aus allen Ecken des Restaurants dieser Ansturm hatte aus dem schönen Restaurant ein Schlachtfeld gemacht!

Klaus robbte mit seinem Schmerzenden Arm und einem verknacksten Fuß rüber zu dem Platz wo er seine Sahara zuletzt gesehen hatte, und sein Herz blieb fast stehen als er sah

das Sahara eine klaffende Wunde am Kopf hatte aus der ihre vom Laserstrahl erhitzte Gehirnmasse blubbernd und brodelnd austrat.

Dieser Moment und dieser Anblick veränderte unseren kleinen Klaus.
Auf dem Grab seiner Verlobten schwor er Rache gegenüber der Republik und den Jedis sein Herz verwandelte sich in einen Kalten Brocken ohne Gefühle und er wurde nur noch von dem Gefühl der Rache gesteuert.

Er fing an seinen Körper zu Trainieren lernte den Umgang mit Waffen und eignete sich Kamptechnicken an seinen Job gab er auf und konzentrierte sich 100 Prozent auf sein Training und seinen Wunsch der Rache! Eines Tages hörte er von der Gruppierung GonMar und er war sich Sicher das ein Eintritt in diese Gruppierung für ihn die beste Möglichkeit wäre seine Rache zu erhalten und so viele Jedis und Republikaner zu töten wie möglich!

So machte er sich auf die Reise zu dem Planeten auf dem die Zentrale der Gon Mar steht und hier und heute steht er vor dem Grossen Tor dieser Zentrale und Ruft euch zu.

"LASST MICH HERREIN UND BILDET MICH IM JEDITÖTEN AUS UND ICH SCHWÖRE EUCH EWIGE TREUE"

OOC-Teil:

Hallo Gon Mar dies war meine erste Geschichte als Rollenspieler und ich hoffe sie gefällt euch Ich werde bis SWTOR kommt bestimmt noch ein bisschen daran rumfeilen und mir noch ein paar Sachen überlegen aber der Grundstock ist gelegt!

Ich habe noch keine Erfahrung als Rollenspieler und das wird nun mein erster Versuch bei SWTOR.
Im Bereich MMORPG gesamt habe ich meiner Meinung nach schon eine Menge Erfahrung gesammelt.
Angefangen hat meine Reise bei der 4ten Offenbarung (das war noch mit Draufsicht :-)) ein kleiner Ausflug zu Everquest und dann bin ich erstmal 1 Jahr bei Dark Age of Camelot hängengeblieben.

Hiernach folgte dann ein halbes Jahr SWG und dann war ich von Anfang an bei WOW als Powergamer unterwegs, dies war wegen meines Lebens als Bundeswehrsoldat ohne Probleme möglich es wahr ja Zeit von 16:30 bis Nachts um 3 oder 4 :-)

Das war hart aber auch sehr schön da wir eine sehr erfolgreiche Gilde waren und viele Firstkills hatten :-). Doch das Reallife stellte mich dann vor die Entscheidung entweder den Informatiker mit Guten Noten abschließen und einen Vernünftigen Job nach dem Bund bekommen oder weiter WOW zocken! Klar man sagt jetzt natürlich der hätte ja WOW ein bisschen zurückschrauben können, aber das ging nicht weil ich wusste dass ich entweder ganz aufhören muss oder voll dabei bleibe!

Dazu war ich einfach zu Erfolgsverwöhnt und zu tief auch in Gildenführungssachen unterwegs! Also verabschiedete ich mich von WOW und machte meinen Informatiker.

Nachdem der abgeschlossen war und ich einen schönen Job gefunden habe wollte ich wieder ein bisschen WOW zocken aber irgendwie war das langweilig wenn man schon so lange dann raus war.

Und jetzt Juchhu es kommt was neues was besseres was cooleres als es je da war und es hat auch noch was mit Star Wars zu tun also da bin Ich!

Mein Name ist Torsten ich bin 30 Jahre und Softwarenetwickler
Ich hoffe das SWTOR hält was es verspricht, und ich wollte je nach Zeit mich 2 bis 3 mal die Woche für ein paar Stunden in diese Welt begeben, und dafür Suche ich nun ein paar Kameraden weil ich einfach nicht gerne alleine Spiele und dabei bin ich auf der Suche bei euch gelandet und euere Konzept gefällt mir sehr gut wenn ihr das wirklich alles so umsetzt wie geplant wird das sehr Spassig bei euch. zu 99% wollte ich einen Kopfgeldjäger spielen aber man weiß ja nie was passiert!

Ich hoffe meine Bewerbungsgeschichte gefällt Euch und wir können uns weiter unterhalten und vielleicht gehen wir ja bald zusammen auf Jedijagd bis dahin verbleibe ich mit einem freundlichen Gruß!

Euer Braxon (Torsten)

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Braxon
BeitragVerfasst: 16. Dez 2009, 19:25 

RL Name: Neil
Hallo Torsten

Danke erstmal für dein Interesse an unserer Gemeinschaft.

Eigentlich haben wir einen Aufnahmestopp, aber da ich vergessen habe, den Thread als Sticky zu posten, werde ich in Hinsicht auf deine Bemühungen ein Auge zudrücken.

Wir werden dich und deine Bewerbung unter die Lupe nehmen und dich dann höchstwahrscheinlich zu einem Voice-Gespräch einladen.

Gruss, Neil

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 17. Dez 2009, 08:14 
Hey das hört sich gut an!

Na dann prüft ihr mal in aller Ruhe, und wenn der Weihnachtsstress vorbei ist können wir dann ja mal darüber reden ob wir zusammen passen!

Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes Fest viele Geschenke und einen Guten Rutsch!

Gruß Braxon (Torsten)

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 18. Dez 2009, 06:13 

Highscores: 2
RL Name: Hendrik
Moin Torsten!
Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung :)

Wie Neil schon sagte, haben wir eigentlich einen Aufnahmestop.

ABER gerade weil wir den haben, will ich mal etwas schreiben.

Denn von mir gibt es ein klares Dafür! Mir hat deine Geschichte ziemlich gefallen (vorallem beim Schluss, da musste ich ziemlich lachen) :D
und Wir haben auch nicht alle RP-Erfahrung ;)

Sonst denke ich auch, dass du gut zu uns passen könntest, das wird sich aber schließlich erst in einem Ventrilo-Gespräch herausstellen ob die Chemie stimmt :) Ich habe aber so erstmal nichts gegen dich einzuwenden und ich hoffe wir hören uns mal ;)

lg Hendrik

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 18. Dez 2009, 08:08 
Gast

RL Name: Torsten
Es freut mich das Euch meine Geschichte gefällt.
Und ich freue mich schon drauf euch mal näher kennezulernen bei einem Gespräch.

Dieses Ventrilo werde ich mir mal ansehen die nächsten Tage, scheint aber nichts anderes zu sein wie Teamspeak :-) und mein neues Headset habe ich Gestern auch schon bestellt!

Gruß Braxon (Torsten)

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Braxon
BeitragVerfasst: 19. Dez 2009, 12:01 

Könntest du uns noch eine ICQ-Adresse hinterlassen?

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 19. Dez 2009, 15:29 
Gast

ICQ nutze ich nicht sehr oft habe mir mal gerade einen neuen Account gemacht!

566967584

schaue da aber die nächsten Tage öfter mal rein.

ansonsten bin ich über Braxon@email.de zu ereichen!

Bis dann Gruss Braxon

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 20. Dez 2009, 17:01 

Es freut mich dir mitteilen zu dürfen, dass wir dich gerne in unserer Gemeinschaft aufnehmen möchten.

Du wirst eine sogenannte "Trainee-Phase" durchlaufen (wie lange die gehen wird, hängt von dir ab) und solltest du sie "bestehen", wirst du zum vollen Mitglied befördert.

Ich hoffe du wirst dich bei uns einleben und noch einen schönen, restlichen Sonntag.

Gruss, Neil

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung - aufgenommen] Braxon
BeitragVerfasst: 20. Dez 2009, 17:03 
Gast

Highscores: 1
RL Name: Michael
Nick Name: Vampi
Na dann herzlich willkommen bei Gon'mar

Ich hoffe du hast Weihnachtsgeschenke mitgebracht ;)

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung - aufgenommen] Braxon
BeitragVerfasst: 20. Dez 2009, 17:33 
Gast

Hallo zusammen

Na dann sage ich mal Danke für die Aufnahme!

Geschenke habe ich leider nicht dabei das passt nicht zu einem werdenden Kopfgeldjäger!

Gruß Braxon!

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC