Aktuelle Zeit: 17. Feb 2020, 17:05

Alle Zeiten sind UTC

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Kadann
BeitragVerfasst: 29. Aug 2010, 12:32 
Bewerbungsformular
RP-Teil:
Kadann lebte mit seiner Mutter und seinem Vater in Hutta in den armen vierteln. Da lebte er viele jahre lernte zu stehlen zu verraten und zu hintergehen seine Eltern schlugen ihn wenn er mal wieder etwas gestohlenes anch hause brachte weil sie keinen ärger mit den hutten bekommen wollten. Aber kadann wollte einfach nicht hören stohl weiter bis eines tages die hutten vor der tür standen seine eltern versteckten Kadann in den tiefsten ihres hauses danach hörte kadann nur noch die geräsche der blaster der Hutten kadann fing an bitterlich zu weinen er wusste was er getan hatte er hätte aufhören sollen als es ihm seine eltern sagte von diesem zeitpunkt an muste kadann für sich selber sorgen er schwor sich aber die Hutten zu töten die seine Eltern ermordeten er wollte rache er stiehl weiter mordete und verfiehl voll seiner rache bis eines tages er selber von einem hutten gefagen genommen wurde er sagte sich jetzt ist es auch für mich vorbei er schloss die augen und wartete auf die geräusche der blaster aberer hörte nur ein zischen ein aufschreien eines hutten als er seine augen öffnete sah er nur ein rotes lichtschwert vor sich und einen mann mit einer brauen kapuze über dem kopf er fragte sich wohl wer sein retter sei er fragte ihn wer er sei er sagt nur ich bin ein freund der name wirst du noch früh genug erfahren dann fragte der unbekannte ob er ihm folgen wollte kadann willigte ein er hatte nichts mehr zu verlieren und von da an lernte er seinen zorn und seinen hass zu kontrollieren und wurde der schüler eines der mächtigsten sith lords und bekamm den neuen namen Darth Kadaran von diesem zeitpunkt rächte er seine Eltern und verfiehl voll der dunkeln seite der Macht

Persönlicher-Teil:
Wie heißt du?
Dennis

Wie alt bist du?
17

Wo wohnst du? (alternativ)
Schwieberdingen kreis Ludwigsburg

Was machst du beruflich? (alternativ)
Noch Schüler

Welche MMOs hast du bisher gespielt?
WoW, star trek online

Konntest du dir während deiner MMO-Zeit Gildenerfahrung aneignen? Wenn ja: Was für eine Gilde war das (PvE,PvP,RP,Fun)? Falls du in bekannten Gilden warst, nenne sie bitte! (Evt. sogar eine Gildenhistory)
Habe selber früher eine Gilde aufgemacht mit ein paar Freunden und icc geraidet und ganz viel anders WoW zeug lach was ich wahrscheinlich nicht erwähnen brauch

Konntest du sonst bereits Erfahrungen am Roleplay machen(z.B. durch Pen&Paper-Rollenspiele wie Das Schwarze Auge oder Midgard)?
In WoW ab und zu etwas geamcht aber auch nioch nicht so viel

Warum willst Du ein Mitglied von Gon’mar werden?
Finde ihr eure Gilde hört sich eigentlich alles sehr nett an

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Hab es im frorum gefunden und hab mir gedacht sieth alles ganz nett aus

Wie oft bist du ca. online?
meistens jeden tag so 4-5 stunden meistens mittags und abends

Wen aus unserer Gilde hast du schon kennengelernt?
Leider noch keinen würde mich aber über bekanntschaften freuen

Was erwartest du von uns?
einen guten zusammenhalt spass am spiel und ab und zu hilfe wenn man mal etwas nicht wirklich versteht

Was sind deine Pläne für das Spiel? Bzw.: Was willst du erreichen? In welcher Spielweise liegen deine Schwerpunkte?
Ich raide eigentlich sehr gerne aber rp finde ich aufjednfall auch sehr toll da es in wow sehr auf der strecke geblieben ist (schade)

Wie können wir dich erreichen (Email, ICQ, Skype)?
Wie ihr mich erreichen könnte meine email lautet dennis.kapuschi@gmx.de und natrülich übers ts lach

Was du uns sonst noch erzählen möchtest/was wir über dich wissen sollten:
Ich heiße dennis bin 17 und komme aus schwieberdingen kreis Ludwigsburg treibe aufjedenfall sehr gerne sport mit freunden und bin daher sehr gern im team unterwegs alleine amcht das spielen einfach keinen spass lach ich gehe momentan noch auf die schule und bin daher meistens bis 15-16 in der schule und werde daher erst um die uhrzeit erst erreichbar sein ich hoffe ich konnte euch einige infos von mir geben ich würde mich über eine anahme freuen

Würde mich über eine zusage freuen liebe grüße von kadann die dunkle seite der macht sei mit euch

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kadann
BeitragVerfasst: 30. Aug 2010, 12:52 
**
**||

Highscores: 1
RL Name: Paul
Nick Name: Powel
hi kadann,

momentan is hier im forum etwas flaute zum anderen weil wir auch umsteigen auf ne andere hp :)

also gedulde dich bitte etwas ich werd heute versuchen jemandem bescheid zu geben

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 30. Aug 2010, 15:49 
is ja kein ding könnt euch ruhig zeit lassen

liebe grüße kadann

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 1. Sep 2010, 19:21 

RL Name: Neil
Hallo! Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.

Hast du mir eine ICQ oder Skype Adresse, dass wir mal mit einander reden können?

Gruss, Neil

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 1. Sep 2010, 19:26 
Hätte nur ts drauf des 2 und 3 weil ich emist nur des für wow benutzt habe ich hoffe amcht euch nichts aus und wenn könnte ich ja nen ts stellen was ich noch übrig habe

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 2. Sep 2010, 17:10 

Dann gib mal bitte IP und PW.

Hätte nur diesen Freitag am Abend Zeit. Geht das in Ordnung?

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 2. Sep 2010, 23:52 
jo is kein ding muss nur heute schnell die ip noch raus kruschlten lach um wie viel uhr ungefähr die ip geb ich dir dann noch durch liebe grüße kadann

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 3. Sep 2010, 15:21 

21.00 Uhr. OK?

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 8. Okt 2010, 01:17 
is ok 195.4.16.206:8950 pw orchidee

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 8. Okt 2010, 01:17.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC